Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, Michael F

[MH] Bügelfaltenalltag (m1B)

Startbeitrag von Michael F am 10.06.2013 17:53

Guten Abend,

zur Brotzeit in MH gesichtet...



EN 462 wird von der "Autozuglok" in die Abstellung gebracht. Aufgrund der kleineren Verspätung im Hauptlauf, heute mal vom Bahnsteig 18 ;-).


Gruß

MF


PS: Morgen vsl. wieder die "kleine Stadtrundfahrt" am 2460.

Antworten:

Servus Michael, gegen 8.30 Uhr konnte ich eine Bügelfalte beobachten, als sie einen ICE aus MH schleppte. IC 2082 wurde heute mit BR 120 nach MOP gefahren von MLR oder MH, die Planlok, eine schwarze 182 hing am Zugschluss. Der 2082 startete heute in MOP! Regio Abschleppfahrt ab MOP mit 110 491 und einer 120. Pbz 2486 heute schon ab 17.30 Uhr ab MLR mit 110 457 + 120 1xx mit vielen IC Wagen. Aicher Cargo konnte ich gegen 14h mit BR 247 sehen am Heimeranplatz Ri MOP wohl über MMF nach MFL. 111 024 und 111 017 oder war es die 039 (?) waren Ri Salzburg eingesetzt.

Gruß Stefan

von zugindianer - am 10.06.2013 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.