Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Bummelbahn, RD, bahnarchiv.net

5407 unangekündigt als SEV

Startbeitrag von bahnarchiv.net am 11.06.2013 06:28

5407 ab Snz mit zwei VanHool-Bussen der Ötztaler Verkehrsbetriebe, davon ein Doppeldecker. Busfahrer wurde nicht unterwiesen und musste bei der Bahn anrufen, wie er fahren soll. Bei ihm stand lediglich Scharnitz - Innsbruck im Auftrag. Er fragte, wo er überall halten müsse.

Im SCOTTY stand nichts von einem SEV. (mg)

Antworten:

Hallo,

immer noch besser, 2 Busse hinzuschicken als Ausfall zu machen. Dass die Busfahrer leider sehr oft keine Ahnung haben, ist ein flächendeckendes Phänomen.

Gruß,

Roman

von RD - am 11.06.2013 08:51
Ich würde eher sagen, es ist ein chronisches Problem und zeigt, daß die Bestellung und Abwicklung des SEV nirgendwo richtig funktioniert.

Kurzum: Es sind Husch-Pfusch-Aktionen.

von Bummelbahn - am 11.06.2013 10:36
Der Herr Specht aus Reutte würde sich ja sicher auskennen aber er fährt ja Weilheim - Tutzing:cool:...

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 11.06.2013 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.