Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, KBS-973, EC163, JimKnopff, 217 055

Nach dem Regen ist vor dem Regen (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 11.06.2013 20:18

Nachdem gestern das nördliche Razorland absoff (44 Liter / Quadratmeter innerhalb eines Vormittages, B13 stellenweise 40cm unter Wasser) sah es heute nicht viel besser aus. Kurz vor der nächsten Starkregenwolke kam allerdings kurz die Sonne raus. Der Tf von RE 3194 hat erst wenige Sekunden vorher die Scheibenwischer ausgeschaltet...

Antworten:

Hallo,

coole Sache, so ein frisch gewaschenes Rot unter einer blau-schwarzen "Wand" am Himmel. Und rein optisch von außen mag ich den 612, ganz anders als die "Ratten" (642)!
(Innen etwas weniger, aber das gehört hier nicht her.)

Grüße
217 055

von 217 055 - am 11.06.2013 20:39

Ein wahrhaft grandioses Bild!!!! (owt)

:spos:

von JimKnopff - am 12.06.2013 09:03
Super in Szene gesetzt.:rp:

Viele Grüße
Helmuth

von EC163 - am 12.06.2013 10:17
Hallo Razor,

wirklich sehr cooles Bild :spos:

Kann es sein, dass das der AllgäuFrankenExpress aus MKP ist?

Was mir bei einem deiner letzten Bilder schon aufgefallen ist, sind die Gleise im Vordergrund.
Handelt es sich hier um Ladegleise, wenn ja, was wird (wurde) hier verladen?

Gruß Florian

von KBS-973 - am 13.06.2013 20:32
Zitat
KBS-976
Kann es sein, dass das der AllgäuFrankenExpress aus MKP ist?

Nö, das ist der AllgäuFrankenExpress NACH MKP ;)

Zitat

Was mir bei einem deiner letzten Bilder schon aufgefallen ist, sind die Gleise im Vordergrund.
Handelt es sich hier um Ladegleise, wenn ja, was wird (wurde) hier verladen?


Das waren die Ladegleise der ehemaligen Schotterverladeanlage von FrankenSchotter.
Guckste da: [20488.foren.mysnip.de]

von razor300 - am 13.06.2013 20:42
Danke.

von KBS-973 - am 13.06.2013 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.