Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Umleiter am Bodensee (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 12.06.2013 17:57

Hallo,

heut ging es mal zu den Umleiterzügen wegen der Sperre Buchs - Feldkirch ins Drei-Länder-Eck.

1116 216 mit dem RJ 1163 von Zürich nach Wien in Lustenau.


1116 102 brachte den 45762 aus Wolfurt nach St. Margrethen, hier in Lustenau.


Mit dem 45764 aus Wolfurt ist die Re 4/4 II 11285 nach Buchs in Au SG.


Aufgrund einer Streckensperrung kam es am Vormittag noch zu weiteren Umleitungen. Mit einer Re 460 hatte ich gerechnet (zum Nachschauen bzw. einen besseren Fotostandort aufsuchen war leider keine Zeit mehr), aber mit dem was da zwischen Au SG und St. Margrethen entlang des Rheins kam, war ich auch zufrieden. Wenn auch das Gras was hoch und der Nebel vom See vor die Sonne zog. 14 Wagen hatte die Re 4/4 II 11125 als IC 562 von Chur nach Basel am Haken.


Die Nachtzüge hab ich verpaßt, was aber bei der Bewölkung nicht so schlimm war. Neuer Versuch am Sonntag, sofern das Wetter es möchte.

Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.