Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, alco, alfr3d

Ich seh rot - zweimal Wolkenschaden - 2 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 12.06.2013 18:09

Servus,

heute wollte ich endlich mal bei Sonne den Arbeitszug Weilheim - Tutzing über die große Runde aufnehmen.
Tja, hätte man der Sonne mal sagen sollen, daß sie heute 12 Stunden scheinen sollte....

Bild 1 bei Pflaumdorf an der Ammerseebahn - Licht aus.


Dann am Bü südlich von Starnberg. 7 Züge in Sonne, einer mit Wolke.....


Gruß, Stefan

Antworten:

Falsche Wetter App???
Hab jetze ne andere.

von alfr3d - am 12.06.2013 19:28

Die Rückleistung am Nachmittag (1 B)

Wieder eine Vormeldung von Stefan (218473) aber die 211 200 war nicht weit weg – alles fallen lassen und schnell nach Geltendorf wo der Bauzug gerade auf das rote Einfahrtssignal zurollte. Dort stand er nur kurz, aber lang genug für ein Bild:


Grüße, besonders an Stefan und Lutz für Meldungen heute,

Allan

von alco - am 12.06.2013 21:12

heute mit Sonne im Mühlthal - 1 Bild

Heute neuer Versuch mit 211 200...

Leider kam sie fast eine Stunde früher, so daß es passendes Licht fast nur im Mühlthal gab.



Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 13.06.2013 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.