Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, 245 006, 1116 036, razor300, Marc_Voß, 152 K.M.G., KBS 955, LID 1116 126-4, _korridor, RN232, Vorspannlok

+++ Sichtungen, 16.06.2013 +++

Startbeitrag von Vorspannlok am 16.06.2013 03:00

Guten Morgen die Runde.

Dann fang ich mal an. Falls "Die Fahne", sprich Railjet 49 noch wen interessiert, der fährt heute als Railjet 260 nach München und als 261 wieder nach Wien.
So zumindest die Planung.
Das ganze soll auch wieder über Rosenheim statt finden.

Gruß, die Vorspann.

Antworten:

Rail Ad. 139 am Starnbergerflügelbahnhof Gleis 36

Schönen und erfolgreichen Sonntag euch Wünsche.

von LID 1116 126-4 - am 16.06.2013 04:13

"Ekol" mit Lomo-189-Tandem (weißblau und schwarz) um 15.40 Uhr in Traunstein westwärts (owT)

owT

von _korridor - am 16.06.2013 13:47

218 405 und 218 418 am EC 192 mit 8 Wagen (owT)

:-)

von 245 006 - am 16.06.2013 15:47

218 435 am RE 57593 nach München (owT)

:-)

von 245 006 - am 16.06.2013 15:50

41852 (owT)

,.

von RN232 - am 16.06.2013 15:51

Nur 2. Klasse Wendezug heute in einer Garnitur des Pendels München - Tutzing - München !

Servus,

Heute fuhr/fährt eine reine 2. Klasse Garnitur in einem Umlauf des Pendeleinsatzes München - Tutzing - München. So z.B. die Tour um 17.32 Uhr ab München: 111, 2 Bnrz, Bduu, Bnrdz, Bnrbdzf ! Somit viel Platz für Fahrräder etc. !

Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 16.06.2013 18:22

Fuhr nach Wolfratshausen...

...was scheinbar niemand wußte oder preisgeben wollte.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 16.06.2013 18:24

Re: Es gab schon welche...

...die das mit der Fahrt wussten. Nur scheinbar wollte niemand etwas dazu schreiben, in DSO sind vom "Müncher" ein paar nette Bilder zu sehen.

von 1116 036 - am 16.06.2013 19:13

Re: Es gab schon welche...

Zitat
1116 036
...die das mit der Fahrt wussten. Nur scheinbar wollte niemand etwas dazu schreiben, in DSO sind vom "Müncher" ein paar nette Bilder zu sehen.


der ist ausnahmsweise entschuldigt :D
Seit er letztes Jahr aufgrund seines Verhaltens gegenüber Hobbykollegen mit Fußtritt aus diesem netten Forum geschmissen wurde dürfte es für ihn schwer sein hier noch derartige Infos zu posten...

von razor300 - am 16.06.2013 19:25

ADAC am 59186

Klick :-)

von Marc_Voß - am 16.06.2013 21:08

Re: Es gab schon welche...

Zitat
razor300
Zitat
1116 036
...die das mit der Fahrt wussten. Nur scheinbar wollte niemand etwas dazu schreiben, in DSO sind vom "Müncher" ein paar nette Bilder zu sehen.


der ist ausnahmsweise entschuldigt :D
Seit er letztes Jahr aufgrund seines Verhaltens gegenüber Hobbykollegen mit Fußtritt aus diesem netten Forum geschmissen wurde dürfte es für ihn schwer sein hier noch derartige Infos zu posten...



Ach, das hat wohl kaum Einfluß darauf.
Der hat auch davor Infos nur gesammelt aber nie geteilt. Und es ist bekanntermaßen heute immer noch so. Wird sich auch in solchen Kreisen nie ändern.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.06.2013 05:50

Re: Es gab schon welche...

Zitat
Stefan von Lossow
Zitat
razor300
Zitat
1116 036
...die das mit der Fahrt wussten. Nur scheinbar wollte niemand etwas dazu schreiben, in DSO sind vom "Müncher" ein paar nette Bilder zu sehen.


der ist ausnahmsweise entschuldigt :D
Seit er letztes Jahr aufgrund seines Verhaltens gegenüber Hobbykollegen mit Fußtritt aus diesem netten Forum geschmissen wurde dürfte es für ihn schwer sein hier noch derartige Infos zu posten...



Ach, das hat wohl kaum Einfluß darauf.
Der hat auch davor Infos nur gesammelt aber nie geteilt. Und es ist bekanntermaßen heute immer noch so. Wird sich auch in solchen Kreisen nie ändern.

Gruß, Stefan


@razor: Wie oft machst du Bilder von Überführungen oder Sonderleistungen die hier in Forum nie erwähnt werden, du davon
aber weißt und nur gewissen Leuten wie z. B. Stefan schreibst?!

@Stefan: Du hast des öfteren Meldungen oder seien es nur Sichtungen die du gar nicht oder nur zum
Teil hier reinschreibst, dass finde ich in dem Fall auch nicht besser also lieber mal in den Spiegel schauen und dann schreiben.

von 152 K.M.G. - am 17.06.2013 07:46

Re: Es gab schon welche...

Servus Matze,

War klar, daß Du diesmal den Fürsprecher machen mußt...
Ich will das auch gar nicht zu einer Endlisdiskussion ausarten lassen.
Aber: Ich habe erstens einen Beruf, zweitens eine Familie. Dennoch versuche ich so viele SMS Sichtungen wie möglich an mich im Forum zu teilen.
Auch kenne ich genug Emailverteiler, in denen FM als ebensolcher Informationsschmarotzer auftritt.
Aber das muß jeder selber wissen.

Nicht nur ich habe meine Meinung dazu....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.06.2013 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.