Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ChristianMUC, Vorspannlok, Stefan von Lossow, Stephan_Leixi, elchris, Bummelbahn, KBS 955, km63.8, Dispolok, 218 240, 218473, RD

Einladung zum Sommer-Forumstreffen 2013 am 05.07.

Startbeitrag von 218 240 am 18.06.2013 13:02

Liebe Forum-User !!

Es ist wieder soweit: :cheers:

Ich würde Euch gerne zum diesjährigen Sommer-Forumstreffen einladen,
und zwar

am Freitag, 05. Juli 2013, ab 16 Uhr
nach Planegg in den Biergarten "Heide-Volm" unter dem überdachten Bereich am Ende des Biergartens

Wer: Jeder, der sich eingeladen fühlt: Alle User, Schreiber, Leser, Angehörigen, Freunde und Gäste




Bei zweifelhafter Witterung werde ich an jenem Freitag mittag eine Meldung hier ins Forum posten, ob das Treffen stattfindet.


Auf ein zahlreiches Kommen von Euch allen freuen sich bereits jetzt

Thomas
im Namen der Forums-Moderatoren Roman, Stephan und Stefan


P.S.: Bitte hier unterhalb kurz posten, wer voraussichtlich kommt, damit wir einen ungefähren Überblick haben. Danke :)
.

Antworten:

ich komme

Bei Beginn 16 Uhr evtl. sogar mit komplettem Anhang.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 18.06.2013 17:18

Ich muss absagen

da bin ich grad im Urlaub in der Slowakei :(

von 218473 - am 18.06.2013 21:18

Re: Ich muss auch absagen

hab Tagdienst bis 19 Uhr.

Gruß,

Roman

von RD - am 18.06.2013 21:47

Re: Ich muss auch absagen

da am Samstag bei mir eine Fete angesagt ist und nun der Freitag herhalten muß zum Aufbau des Partyzeltes und sonstigen.
Gruß,
Werner

von Dispolok - am 19.06.2013 07:34

Re: Ich muss auch absagen

Möchte auch gerne, wird aber leider nicht gehen.
Hab Nachtdienst und darf mich die ganze Nacht mit Railjets quälen.

von Vorspannlok - am 21.06.2013 09:41
Ist mal vorgemerkt, ob ich dann wirklich erscheine, kann ich erst kurzfristig sagen.

von ChristianMUC - am 21.06.2013 15:47

Sieht jetzt gut aus ...

... ich bin dabei.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 26.06.2013 11:16

Wie ist der Stand?

Der Zuspruch ist sehr mau. Zu drittt wären wir jetzt....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 01.07.2013 18:33

Re: Wie ist der Stand?

Vier!

von ChristianMUC - am 01.07.2013 21:26

Evtl. Terminänderung ?

Servus,

Ja, ich nerve in dieser Sache schon wieder - aber mein Vorschlag wäre : Evtl. Termin nach etwas weiter hinten, Beginn 1 - 2 Std. später und an einem Samstag ?

Liebes Organisationsteam, ihr könnt mich jetzt schlagen - trotzdem vielen Dank daß es das Sommertreffen überhaupt gibt !

Vielleicht haben dann einige User eher Zeit, wenn das Sommertreffen an einem anderen Termin stattfindet.

Nix für ungut

Gruß von der KBS 955

von KBS 955 - am 02.07.2013 16:32
Hallo.

Ich kann leider auch nicht, da meine Frau Spätschicht hat und ich beim Sohnemann bleiben muss!

Schade!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 02.07.2013 16:59
Ich sag mal vorsichtig zu.

von elchris - am 04.07.2013 18:52
Ich wünsch Euch allen viel Vergnügen. Trinkts das eine oder andere für mich mit.

Ich geh ab 19.30 Railjet-Spielen.

von Vorspannlok - am 05.07.2013 12:09

Re: Wie ist oder war das frisch-fröhliche "Besäufnis"?

Ich konnte ja leider nicht, weil ich einen Pflichttermin hatte.

von Bummelbahn - am 06.07.2013 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.