Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Warten-auf-den-Gegenzug

Bahnhof des Jahres: Murnau?

Startbeitrag von Warten-auf-den-Gegenzug am 18.06.2013 22:04

Liebe Leute

auf der PRO BAHN Seite wird auf die Wahl zum Bahnhof des Jahres hingewiesen. Ein Kandidat für den schönsten Kleinstadtbahnhof könnte Murnau sein. Die von Staatsminister Zeil genannte Kategorie "Tourismus" gibt es meines Wissens nicht. Wer den Bahnhof Murnau und sein Umfeld für besonders gelungen hält, kann noch bis Ende Juni sein Votum abgeben (dazu muss man noch 1-2 Sätze Begründung schreiben). Den Link gibt's auf: www.pro-bahn.de auf der Aktuell-Seite.

Antworten:

Auf jeden Fall ...

... gibts da den teuersten Kaffee weit und breit. Ich hatte so gehofft dass nach der Sanierung des Gebäudes ein neuer Pächter die Sache übernimmt aber nix wars ... da hinein verirren sich paar Touristen, aber auch die nur einmal. Stammkundschaft ist Fehlanzeige.

Lutz

von km63.8 - am 19.06.2013 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.