Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vorspannlok, 218 418, Hl13 Fdl, 245 006, doku-des-alltags, 218473

Der frühe Vogel... (m 2 B)

Startbeitrag von 218473 am 19.06.2013 06:53

... fängt den Wurm, dacht ich mir heute, also raus an die Strecke. Zwei Dinge habe ich mir zum Ziel gesetzt, erst den RE 57581 von Kempten (dort ab 05:48) und die RB 57439 aus Marktoberdorf.
Naja immerhin klappte der RE 57581. Da dieser mit +10 unterwegs war, kamen beide zeitgleich nach Biessenhofen... na toll :-(:-(


kaum angekommen rauschte es auch schon von hinten.... mist schon wieder vor Plan. 294 887 mit ca. -30 an der Übergabe nach Memmingen.


Nur wenige Min später kam auch schon der RE 57581 daher. Nur an ganz wenigen Tagen im Jahr kommt die Sonne weit genug herüber, so dass das Bild gerade überhaupt möglich ist.
Zuglok war 218 462 während 218 486 nachschob. Bei diesem Anblick kann man das mit dem Wurm schon wörtlich nehmen ;)

Gruß Stefan

Antworten:

Hallo Stefan,

tolle Ausbeute! Da hat sich trotz der Verspätung das frühe Aufstehen gelohnt.



Den RE 57581 hab ich neulich in Geltendorf mit insgesamt 3 Loks erwischt.
Grad, dass er in die Diagonale gepassst hat ;-)


Viele Grüße,
Georg

von doku-des-alltags - am 19.06.2013 07:18

Einfach Top !!!

Servus Stefan,

Das sind zwei echt tolle Bilder, danke für´s zeigen!:-)

von 245 006 - am 19.06.2013 12:14

Hallo, Du früher Vogel... :-)

Zwei schöne Bilder, doch nur weil Regio nicht Plan fahren kann, laß ich doch keine Übergabe stehen! :-)

Gruß Georg

von Hl13 Fdl - am 19.06.2013 13:16

Re: Hallo, Du früher Vogel... :-)

Der Rote Wurm!

Die 294 in der Morgensonne schaut auch sehr gut aus.

Gut ins Bild gesetzt.

von Vorspannlok - am 19.06.2013 18:06
....fängt einen Zugwurm.Das letzte Bild ist saugut,auch das Streiflichtbild des Güterzug ist auch nicht zu verachten.
Perfekt umgesetzt.:spos::cheers:

von 218 418 - am 21.06.2013 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.