Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Remo, RD, Frank_W.

Lokomotion in St. Margrethen (m6B)

Startbeitrag von Frank_W. am 19.06.2013 15:06

Hallo,

die 189 914 war heute in St. Margrethen. Die Rückfahrt nach Österreich als 96869 mit nicht mehr ganz passendem Licht bei der Abfahrt in St. Margrethen.


Am Haken hatte sie dies (sind nicht alle Wagen, sondern nur paar Ausschnitte).








Die Hinfahrt als 96868 hab ich mit meiner Ungeduld verdaddelt. 10 Minuten/Viertelstunde hätte ich in Lustenau noch warten müssen, man kam mit +54, aber in Au SG kam mit dem 50633 (Frauenfeld - Felsberg) nicht nur ne Ladung Heineken, sondern auch mein Bruder. Und wenn es schon mal klappt, das ich ihn fotografieren kann, dann macht man das doch. :-)


Weitere Fotos vom Umleiterverkehr folgen später, hab da erst noch ein paar Motive offen und will dann einen eigenen Beitrag zu machen.

Gruß Frank

Antworten:

Die Neuwagenzüge kommen immer wieder mal. Im Regelbetrieb halt meistens über Buchs.

Gruß,

Roman

von RD - am 19.06.2013 15:40
Intressant Frank.
Danke
Wie Roman schrieb, kommen die meisten nach Buchs SG
zur Verzollung.
Den gleichen ebenfalls mit LoMo bespannten
Zug habe ich vor ein paar Wochen in Buchs SG erlegt.

Gruess

von Remo - am 19.06.2013 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.