Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218 418, 218473

Blumenspritzzug durch das Fuchstal und im Pfaffenwinkel(5B.)

Startbeitrag von 218 418 am 28.06.2013 12:17

Heute verkehrte der "Vegetation-Spritzzug"oder auch Blumenspritzzug von Kempten kommend über die Fuchstal-,Pfaffenwinkel- und Ammerseebahn..
Es herrschte ein Wolken-Lotto-Wetter.


Zwischen Unterdießen und Asch-Leeder rollte gemächlich 212 265 und 212 034 am Zugschluß über die Fuchstalbahn.


Der "spritzende"Zug wurde am ehemaligen Bahnhof Asch-Leeder noch einmal eingeholt.

Eigentlich ist der Zug locker noch einmal einzuholen,aber jede Menge Bulldogs und andere langsam fahrende Rentner sowie schwer beladene LKW hinderten mich dann an meinem weiterkommen.


Kurz vor Schongau durchfährt der Sprittzzug einen Regenschauer.
In Schongau kam der Zug dann mit -60 min an und mußte einen Stunde pausieren.Da der Fdl in Peiting Ost noch nicht anwesend war.


Wieder im Plan und gerade rechtzeitig erschien auch die Sonne wieder,fuhr der Zug bei Grasl auf Weilheim zu.
Einmal als Telebild..


und mit normaler Optik(50mm).Immer noch in Grasla.

Leider gab ich die Verfolgung auf,da der Sprizzug wohl durch Weilheim gefahren ist.
Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen,das die 212 alle ein Geländer haben.

Gruß auch an Lutz den ich in Grasla traf.;)

Antworten:

Sehr schön

Wolkenbingo spielen wir auch.
Bei vier Loks gings die fünfte lässt auf sich warten.
Gruss

von 218473 - am 28.06.2013 12:52

Re: Sehr schön

Hallo ihr Urlauber,
weiterhin euch drei viel Erfolg bei der Zugjagd durch die Slowakei.

von 218 418 - am 28.06.2013 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.