Bevor der Regen kam...(9 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 29.06.2013 08:51

ging es mal kurz an die Strecke.

Ein Hallo an diesen verregneten Samstag.

Laut Wetterbericht vom Freitag sollte es am heutigen Samstag regnen was ich aber nicht glauben wollte. Also schlafen wir erst einmal über die Vorhersage und sehen was der Samstag, bringt. Um 05:30 Uhr war die Nacht rum und ein Blick aus dem Fenster zeigte mir das es nicht regnete. Nun hieß es sich mal etwas schneller zu bewegen und um Punkt 06:00 Uhr ging es ab an die 980 bei Hattenhofen. Ein paar Sachen konnte ich noch erwischen, bevor es um kurz vor 09:00 Uhr doch noch anfing zu regnen. Damit war mein Glaube an einen regenfreien Samstag gestorben. Anbei nun ein paar Bilder.


101 141 - Richtung München - 06:39 Uhr


120 148 - Richtung München - 06:44 Uhr


120 149 - Richtung München - 07:49 Uhr


185 389 und 185 288 - Richtung Augsburg - 08:32 Uhr


185 663 - Richtung München - 07:32 Uhr


1116 205 - Richtung München - 08:55 Uhr


ES 64 U2-019 - Richtung Augsburg - 08:20 Uhr


ES 64 U2-029 - Richtung Augsburg - 08:48 Uhr


TGV 4704 - Richtung Augsburg - 06:45 Uhr

Einen nicht so verregneten Samstag wünscht die
Dispolok und einen Gruß zurück an die Lokführer.

Antworten:

Re: und nach dem Regen (1 Bild)

Hallo.
Nachdem es nun am heutigen Sonntag mal nicht regnete ging es ab zum Airport München. Auf dem Weg dorthin wurde noch ein schneller Abstecher in München Nord, eingelegt. Hier konnte ich 380 002, verhaften.


380 002 - 08:22 Uhr

Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Werner

von Dispolok - am 30.06.2013 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.