Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vorspannlok, razor300, Frank_W.

Was ist besser als eine Ae 6/8? (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 30.06.2013 21:38

Natürlich Zwei :-)


Hallo,

gestern und heute feierte die BLS ihr 100jähriges Jubiläum mit dem "Nordrampenfest". Das Wetter war zumindest heute dementsprechend.

Mit dem 31049 fuhr gestern die Ae 4/4 251 von Frutigen nach Kandersteg.


Eine halbe Stunde vorher gab es am 31047 die Ae 6/8 208 vor der Ae 6/8 205.


In Kandersteg war das Wetter nicht besser, als die Ae 6/8 205 mit dem 31065 kurz vor dem Ziel war.


Heute sah es schon besser aus. Das den ganzen Tag und nicht nur. als der 30077 von Frutigen nach Zürich mit Ae 6/8 205 vor der Ae 6/8 208 bei Einigen gen Thun rollt.


Drei weitere Fotos vom Wochenende gibt es u.a. im Halbjahresrückblick zu sehen. Da davon schon einige Fotos hier zu sehen waren, verlinke ich mal nur zu DSO. -> [www.drehscheibe-foren.de]

Gruß Frank

Antworten:

Zitat
Frank_W.

In Kandersteg war das Wetter nicht besser, als die Ae 6/8 205 mit dem 31065 kurz vor dem Ziel war.


:spos: tolle Herbststimmung! Gefällt mir ausgesprochen gut

von razor300 - am 01.07.2013 04:45
Sehr gute Bilder aus der Schweiz!

von Vorspannlok - am 02.07.2013 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.