Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bummelbahn, 218473, ET423, Stefan von Lossow

schöne Sachen am Münchner Nordring - 3 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 12.07.2013 17:39

Guten Abend zusammen,

mit Marc und Woife wurde heute mal wieder das Freimanner Formsignal besucht. Und es hat sich gelohnt.....

Als erstes überraschte uns eine der zwei letzten gelb-silbernen 189er von Lomo, nämlich die 189 912 "Cream", perfekt an diesem Motiv.


Es folgte ein 151er-Doppel und eine 1116 und dann noch ein zweiter Leerkohlezug, wieder mit 151. Bingo! Meist sind inzwischen 185er und 152er an diesen Zügen anzutreffen


und mein persönliches Highlight. Wiesböcks 260 106 auf dem Weg von Freimann nach Milbertshofen.


Schönen Abend noch, Stefan

Antworten:

Wir ham insgesamt noch 3 gelb-silberne ;-)

189 902 - 903 - 912.

Schönes Bild!

von ET423 - am 13.07.2013 06:05

Schön erwischt (owT.)

Gruss Stefan

von 218473 - am 13.07.2013 10:26
hoffentlich bleiben die noch länger, besonders die 912, die ich heute schön am brenner bekam.

Wie kommt man an diese Stelle?

von Bummelbahn - am 13.07.2013 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.