Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bummelbahn, WeinperBahn, Walter4041, razor300, Frank_W.

Was ist besser als zwei Ae 6/8? (m2B)

Startbeitrag von Frank_W. am 15.07.2013 20:14

Hallo!

Wenn auch das Wetter mitspielt und der Zug ansprechend ist.

Heut fuhr zum 100. auf den Eröffnungszug ein Sonderzug von Bern nach Domodossola und zurück.

Als 30029 fuhren die 208 und die 205 in Frutigen übers Viadukt. Das gab es zum Nordrampenfest nur verregnet.


Als 30072 kam er bei Einigen wieder zurück. Da hingen vor 14 Tagen die unpassenden Wagen hinter den Loks.


Der Güterverkehr hätte mehr sein dürfen, aber war halt Montag. Aber für die zwei Bilder waren die 730km nicht umsonst. es hat verdammt viel Spaß heut gemacht. Danke fürs Begleiten...

Gruß Frank

PS: Man sieht sich zum Südrampenfest...

Antworten:

--> eine Br 101? :)

Schöne Bilder :)

von razor300 - am 15.07.2013 20:49
Super Bilder! :xcool:


Und der Vergleich der Ae6/8 mit der Adtranz-Drehstrom-Schuhschachtel wird wohl hoffentlich nicht ernst gemeint gewesen sein, oder?

von Walter4041 - am 15.07.2013 20:54
Großartige Fotos!

Danke fürs zeigen!!!

von WeinperBahn - am 16.07.2013 19:00
Das ist richtige Bahnnostalgie. Das sollte es öfters geben und wäre ein Grund, ebenfalls dorthin zu fahren.

von Bummelbahn - am 16.07.2013 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.