218er heute im Mühldorfer Raum (m2B)

Startbeitrag von 218 002-4 am 19.07.2013 19:13

Hallo zusammen,

da ja die Mühldorfer 218 dank der Neuzugänge 218 430 und 218 498 derzeit noch eine letzte Blütezeit erleben, ehe dann nächstes Jahr die ersten acht DRECKS TRAXX dort aufschlagen sollen, hab ich mich heute noch mal in die Gegend begeben, um die ein oder andere 218 abzulichten. Stellvertretend für alle heutigen Aufnahmen möchte ich Euch die beiden folgenden zeigen:


RB 27211 Landshut - Mühldorf war heute netter- und überraschenderweise fünf- statt vierteilig unterwegs und verkehrte außerdem im Sandwich mit 218 402 und 218 444. Grund war wohl ein defekter Steuerwagen. Aufgenommen bei Neumarkt-St. Veit



Planmäßig hingegen ist die Sandwichbespannung von RB 27058 Mühldorf - München. Heute gaben sich 218 419 und 218 433 die Ehre. Aufgenommen nahe Schwindegg

Grüße aus Niederbayern

Antworten:

Apropos "Dreck"...

Servus Gerhard,

vielen Dank für die schönen Bilder aus der Mühldorfer Ecke, die ich bald wieder besuchen darf :spos:
Mir ging heute ein "Fisch" ins Netz, der wie eine Speckschwarte glänzte:



218 456 am 2085 in Sontheim(Schwab, nicht "Westbayern")

Viele Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 19.07.2013 22:52

Arrg......

..... genau DER Zug war bei mir der einzige Wolkenschaden des Tages bei Stetten.
Aber schönes Bild.

Gruss Stefan

von 218473 - am 20.07.2013 00:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.