Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vorspannlok, 218 418, 225 030, Marc_Voß

Voll bescheuert - Um Lokführer zu belehren - Renitentes Paar läuft mit Absicht auf Gleise

Startbeitrag von Marc_Voß am 24.07.2013 19:00

Aus der TZ.

Das man bekanntlich bei manchen Berufen mit einem Fuß im Knast steht ist ja bekannt, aber langsam wirds auch noch lebensgefährlich.

Antworten:

Soviel zum Thema "verblödete Schädel" der Kinder und Jugendlichen...

Da frage ich mich schon, wer hier wirklich verblödet ist :confused:
Das drakonische Verwarnungsgeld wird diese beiden "Erwachsenen" bestimmt von zukünftigen Aktionen abhalten.

Kopfschüttelnde Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 24.07.2013 21:34

Re: Soviel zum Thema "verblödete Schädel" der Kinder und Jugendlichen...

Vor zwei Wochen war ich für den umgeleiteten IC 2085 bei Sontheim,etwa 10 Minuten bevor der IC kam,lief ein älter Bauer sehlenruhig mitten im Gleis in Richtung Sontheim.Sein Bulldog hat er einfach stehen lassen.
Als er mich mit der Kamera stehen sah,hob er die Faust.Ich sagte ihm dann,ob er lebensmüde sei.Er maulte mich an und meinte soviel das es seine Sache sein würde.Der bald darauf in Richtung Memmingen fahrende IC pfeifte und bremste stark ab.Dem Bauer ist nichts passiert.10 Minuten später lief er wieder zu seinem Bulldog zurück,nur er hat wohl nichts daraus gelernt,mitten auf den Gleisen. Getreu nach dem Motto:"Um so oller um so doller"!

von 218 418 - am 25.07.2013 07:16
Der Link funktioniert leider nicht mehr.

von Vorspannlok - am 25.07.2013 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.