Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
218 240, Christian Knögel, _korridor, razor300, Flo_F

Der Rest vom Schützenfest - 111 006 abgestellt im Bw Mü (1 SiBi)

Startbeitrag von 218 240 am 25.07.2013 13:10

Wohl die letzte Fahrt von Aubing zum Bw an der Donnersberger Brücke:

111 006 wartet auf:
- Begutachtung und Versuch einer Instandsetzung ?
- oder doch nur Teile-Schlachten ?





Trauriger Gruß,
Thomas

Antworten:

Nachdem ja momentan keine 111er untersucht werden, und in anderen Bw's auch ein Überbestand herrscht, kann ich mir jetzt eigentlich nur noch Ersatzteil-Schlachten vorstellen...

von Flo_F - am 25.07.2013 14:22
ich werfe die Feststellung der genauen Ursache zur künftigen Vermeidung / Haftbarmachung des Verursachers in den Raum...

von razor300 - am 25.07.2013 14:25

Schützenfest - nomen est omen?

Zitat
razor300
ich werfe die Feststellung der genauen Ursache zur künftigen Vermeidung / Haftbarmachung des Verursachers in den Raum...

Waren's denn wirklich die Schützen?

von _korridor - am 25.07.2013 20:10
" Ersatzteil-Schlachten vorstellen"

Vielleicht darf man noch etwas entnehmen, die Umweltauflagen zum Abtransport zum Verwerter nach so einem Brand sind scheinbar hoch . In Dresden durfte 143 006 nach einem Brand nicht mehr transportiert werden, sondern wurde mit Bagger im Betriebshof zerlegt.

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 25.07.2013 22:33

111 006 mit Brandschaden-Optik - 2 Sibis

Hallo zusammen,

nachdem in den letzten beiden Wochen im Bw die 111 006 durch eine Fachfirma dekontaminiert wurde,
tritt nun nach dem Entfernen der blauen Folie der äußere Brandschaden zu Tage:






von 218 240 - am 20.08.2013 10:45

111 006 hat das Bw 1 nun endgültig verlassen ...

... seit Dienstag nun beim Schrottverwerter in Pasing.


Gruß
Thomas

von 218 240 - am 17.10.2013 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.