Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bummelbahn, razor300, 1116 036, Eibacher, 245 006, Stefan von Lossow, _korridor

So wird sie aussehen die 1216 019 im 200 Jahre Wagner/Verdi Design

Startbeitrag von 1116 036 am 25.07.2013 18:50

Da ab heute das Design durch den Öbb Rail Award eh bekannt wurde, habe ich euch die Entwürfe der Lok verlinkt:


[oebb-railad.at]
[oebb-railad.at]

Mir persönlich gefällt sie unglaublich gut. Erste Bilder dann nächste Woche, wenn sie beklebt ist ;)

Antworten:

Grandios.

von Bummelbahn - am 25.07.2013 18:53

Respekt!

Schöner als die Mozart seinerzeit....

von Stefan von Lossow - am 25.07.2013 19:01

Re: Respekt!

Schön, wenn sie bereits jetzt so gut ankommt. Das freut die Designerin :)

von 1116 036 - am 25.07.2013 19:16

Wow !!!

Servus,

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, sie sieht einfach jetzt schon toll aus :-)

von 245 006 - am 25.07.2013 19:21

Giuseppe oder Guiseppe?

Mir ist dieser Vorname nur als Giuseppe bekannt - das steht auf der Lok aber anders. Ich rate, nochmals die Schreibweise zu überprüfen, damit sich nicht jemand blamiert. Giovanni wurde ja auch vorgeschlagen :D

von _korridor - am 25.07.2013 19:44

Re: Giuseppe oder Guiseppe?

Zitat
_korridor
Mir ist dieser Vorname nur als Giuseppe bekannt - das steht auf der Lok aber anders. Ich rate, nochmals die Schreibweise zu überprüfen, damit sich nicht jemand blamiert.

zumal auch im Dateinamen anders geschrieben: Zug_Vision_Giuseppe-Verdi-Lok-Geiblinger.jpg

von razor300 - am 25.07.2013 19:48

Re: Giuseppe oder Guiseppe?

Das mit dem Giovanni war ein Denkfehler meinerseits zu nächtlicher Stunde nach einem sehr langen Fototag. Leider ist es mir nicht mehr möglich, In der DSO dies zu korrigieren, weil mein Zugang ohne weitere Information nicht mehr existiert oder inaktiv gestellt wurde.

von Bummelbahn - am 25.07.2013 19:59
Hm, ja, ganz nett. Noch eine bunte Lok. Wenn's denn sein muß.

Aber so langsam find' ich das Thema "Komponisten" ausgelutscht, zumal das grafische Konzept immer und immer wieder das selbe ist. Da sind mir viele andere Werbeochsen deutlich lieber, z. B. die Heeressportverein, Polizei, Alex-Adler oder früher auch Bundesheer und Rotes Kreuz.

Na, meine Herrschaften, wie wär's mal mit was Neuem?

Ciao

Eibacher

von Eibacher - am 26.07.2013 17:59
Was schlägst Du vor?

von Bummelbahn - am 26.07.2013 19:39
Zitat
Eibacher
Aber so langsam find' ich das Thema "Komponisten" ausgelutscht, zumal das grafische Konzept immer und immer wieder das selbe ist


das ist doch bei den meisten Geiblinger-Loks immer das selbe... ausser der Kunde wünschte deutlich was anderes.

von razor300 - am 26.07.2013 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.