Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus798, RailServ, RD, Vorspannlok, Kanzleirat52, Frank_W.

Außerfernbahn vor 11 Jahren (m22B)

Startbeitrag von Frank_W. am 27.07.2013 13:21

Hallo,

da es letztens drum ging "Als ich das letzte Mal an der Strecke war, fuhr noch sowas...", hab ich mal die Fotos der Tage rausgesucht. Hab zu den Fotos "Juni 2002" notiert, aber ob das so paßt, weiß ich nicht mehr. Sind alles gescannte Negative und da ist nix mit Exif-Daten. ;-)

290 157 rangiert in Vils.


Die 290 125 war aber auch da.


Bei Musau konnte die 290 157 auf dem Weg nach Vils beobachtet werden.,


In Musau gab es auch noch zwei Fotos vom 627 102.




Bei Heiterwang ist der 627 102 nach Reutte unterwegs.


In Lähn kam er auch nochmal vor das Objektiv.


Bei Lähn zeigte sich auch der 628 004.


Bei Petersthal macht sich bei dem kurzen Triebwagen auch die Außenkurve nicht so schlecht.


"Stammfahrzeug" an den Tagen war u.a. der 628 001. Von dem Fahrzeug hat es so einige Fotos gegeben. Bei Ehrwald gab es leider keine Sonne.


Abendsonne gab es dagegen in Musau.


In Griesen hatte es wieder keine Sonne.


In Vils zeigte sich der 001 unter der Seilbahn.


Nochmals der Triebwagen, diesmal vor Wertach-Haslach.


In Lermoos kam der 628 009 auf den Film.


In Lähn gab es auch noch ein Foto vom 628 001.


Nochmals zum Güterverkehr. 2043 059 und 290 157 fahren in Ehrwald ein.


Die 2043 059 mit zwei Fotos in Bichlbach-Berwang.




Noch drei Fotos als Bonus von den Strecken "drumherum".

In Seefeld gab es zu der Zeit u.a. den 4020 106 zu sehen.


628 024 war auf Schongau unterwegs.


Und nach Oberammergau gab es in Bad Kohlgrub die 141 370.



Gruß Frank

Antworten:

sehr schöner Bilderbogen - danke fürs zeigen
meint der

von Kanzleirat52 - am 27.07.2013 19:53
Ebenfalls herzlichen Dank.

von Vorspannlok - am 28.07.2013 11:25
Danke für den tollen Bilderbogen!

Gruß,

Roman

von RD - am 29.07.2013 11:00
Das war doch die Zeit als es der Fahrleitung an den Kragen gehen sollte. Und als dann nach schier endlosem Ringen beschlossen wurde, dass sie doch erhalten (neu gebaut / erneuert) wird, kamen ein Jahr lang die 90'er noch Garmisch. Das schönste war dabei alle drei Wochen der Loktausch......

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 30.07.2013 12:26
Hallo Frank,

herrlich-schön und ozeanblau-beige war unsere Bahnwelt vor rund 10 Jahren noch. Danke fürs zeigen!!!

Gruß
Rüdiger

von RailServ - am 31.07.2013 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.