Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, Marcus798, 218 418, razor300, BR103, 217 014-0, Stefan von Lossow, Dispolok

Clärchen bei Geltendorf (6 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 28.07.2013 11:04

Hallo.
Anbei ein paar Bilder von der Sonderfahrt nach Utting mit dem Clärchen von Lomo bei Geltendorf.



212 249 - auf der Fahrt nach Utting - 10:00 Uhr



212 249 - auf der Rückfahrt von Utting in Richtung Kaltenberg - 12:06 Uhr


VT 225 und VT 224 - Richtung Geltendorf - 09:32 Uhr


VT 226 - Richtung Kaltenberg - 09:35 Uhr

Einen sonnigen Sonntag mit vielleicht ein wenig Abkühlung wünscht die
Dispolok.

Antworten:

und auf Zebrasafari in Schondorf am Ammersee - 3 Bilder

Danke Bahnpark,
danke Lokomotion,

für mich persönlich war die Ersatzbespannung durch 212 249 anstelle der 638 1301 ein richtiges Geschenk. Erstens totaler V 100 Fan, zweitens noch keine vernünftigen Clärchen-Bilder im Neulack im Archiv.....

Also ging es heute zur ersten Tour an den nördlichen Ammersee.....


Einfahrt des DPE 79754 in Schondorf


und die Ausfahrt mit Typ der Kategorie "Mir doch egal, wer vor mir da war, wer braucht ein Motiv?"


und die Rückfahrt als DPE 79755 beim Theresienbad.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 28.07.2013 12:12

Na hoffentlich bekommst Du bald mehr vom Zebra

... bei dem Wetter und nachdem LOMO die Kiste immer mehr einsetzt.

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 28.07.2013 14:13

Re: Na hoffentlich bekommst Du bald mehr vom Zebra

Servus Marcus,

vorsicht! Bei der Wortwahl "Kiste" könnte es ganz schnell gehen,
dass die Lok ab 31.07. eine Woche lang Termine im BW1 bekommt!
Also brav bleiben, gell ;-)

Gruß
David

von 217 014-0 - am 28.07.2013 14:27

Re: Zebrastreifen in Mering und Egling (3 Bi)

Dampflok von Augsburg nach Utting? Na Clärchen!


Lokomotions 212 249 bei Mering



Egling

Beiwerk:



von Auer_Trambahner - am 28.07.2013 17:26

Re: Na hoffentlich bekommst Du bald mehr vom Zebra

Im Falle der V100 allgemein und bei der 212 249 im Speziellen war das "Kiste" liebevoll gemeint und sollte nicht herabsetzend sein, das weißt Du doch, oder ?!? :cheers:

Auf Bald, Marcus

von Marcus798 - am 28.07.2013 18:17

Danke für den tollen Nachschuss von mir :-)

Nix

von BR103 - am 28.07.2013 18:40

stell dich net so an...

Zitat
Stefan von Lossow
und die Ausfahrt mit Typ der Kategorie "Mir doch egal, wer vor mir da war, wer braucht ein Motiv?"



ich war heute froh wenn ich mal einen zusammenhängenden Quadratzentimeter Blech vom Hubschrauber ohne Arschbacken in Sommerkleid mit anzeichnendem Slip, vollgeschissenen Windeln weil Baby halb nackt, Oberschenkeln in Sandalen oder affigen Sonnenbrillen davor ablichten konnte :angry: Der Tag war fürn Arsch.

von razor300 - am 28.07.2013 20:15

Clärchen am Nachmittag bei Pflaumdorf(2 Bi)

Gestern Nachmittag ging es für mich auch noch mal an die Ammerseebahn um die 212 249"Clärchen"im Lomo-Zebralook aufzunehmen.



Unterhalb von Pflaumdorf ist der Sonderzug nach Utting unterwegs.


Es hätte ein schönes Bild abgegeben,doch einer muß auf der ersten Plattform aus der Reihe tanzen!Dunklere Klamotten wären schön gewesen!:confused::mad:
212 249 ist auf dem Rückweg nach Augsburg.

von 218 418 - am 29.07.2013 08:56

Re: Clärchen am Nachmittag bei Pflaumdorf(2 Bi)

Nur das ichs recht versteh: Du regst dich darüber auf, das jemand mitfährt und sich nicht vorher von dir die Bekleidung genehmigen lässt?

Das der gute Mann vielleicht von den Sorgen und Nöten mancher Fotografen keine Ahnung hat ist natürlich ein Grund, das er brav im Wagen zu sitzen und schwitzen hat.

von Auer_Trambahner - am 29.07.2013 09:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.