Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
627er Fan, KBS 978, Stefan von Lossow, 218 418

Clärchen heute auf der Mittelschwabenbahn unterwegs(3 B.)

Startbeitrag von 218 418 am 01.08.2013 16:03

Heute verkehrte wieder der "Zeltlager-Express"von Moosach nach Krumbach.Der Zug bestand aus "Clärchen" 212 249 und ein DB-Regio Bn .
Aufgrund der satrken Belegung von Züge entlang der Bahnstrecke,wurde der Zug als Lr zuerst nach Günzburg gefahren um dann via Krumbach zurück nach Mindelheim zu fahren,wo dieser abgestellt wurde.


.Vor dem imposanten Bahnhofsgebäude ist der "Zeltlager-Express"gerade zum stehen gekommen.


Als Lr ist 212 249 auf dem Weg nach Mindelheim und fährt am Behlinger Berg zu Tal.


Bei Loppenhausen sieht am den Lr noch einmal.

Grüße an das freundliche Zugpersonal,Tf und den Lotsen im besonderen.Natürlich auch an Wolfgang Schatz und Stefan v Lossow und Alco.

Antworten:

auch 5 Bilder

Hallo,

ich konnte Clärchen auch ein paar mal erwischen....


DLr 25045 kommt morgens um 7:30 in Laim an


schnell nach Moosach und 212 249 beim Umsetzen noch erwischt


in Günzburg gelang wieder nur das Umsetzmanöver


aber bei Ichenhausen konnte dann doch noch eine Streckenaufnahme angefertigt werden


sowie bei Hirschfelden?

Gruß an alle Getroffenen.

Stefan

von Stefan von Lossow - am 02.08.2013 07:11

Re: auch 5 Bilder

Hallo Stefan,

das letzte Bild hast du zwischen Haupeltshofen und Loppenhausen gemacht. Hirschfelden ist ja zwischen Krumbach und Neuburg/Kammel am nördlichen Streckenabschnitt. Genau das letzte Motiv wollte ich eigentlich auch machen, hatte aber kein Auto zur Verfügung und zum Radeln war es mir einfach zu heiß, also blieb nur ein Bild im Stadtgebiet von Krumbach.

Schönes Wochenende,
Ludger

von KBS 978 - am 02.08.2013 12:22
Absolut schön! Schade dass solche Züge kein Alltag sind. Wäre sehr gern dabei gewesen, großes Kompliment für die Fotos!

von 627er Fan - am 03.08.2013 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.