Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, 217 055, 225 030

Jeder steht auf Ludmilla - 4 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 02.08.2013 07:00

Gestern Abend gab es eine Art nettes Shooting mit Ludmilla 233 176 aus Russland.....

Zunächst versuchte ein alter Wessi an die Ossi-Dame heranzukommen..... 115 205 durfte aber nicht....


Ein Italiener ließ sich noch nie eine hübsche Dame entgehen - 412 020 blitzte aber auch ab


Der Schwarze in Form von 185 565 hielt gleich genug Abstand


Und als dann noch ein Ossi in Form von Locon 218 auftauchte, suchte Ludmilla das Weite....


Grüße, Stefan

Antworten:

Hallo Stefan,

das sind tolle Fotos geworden, sowohl "Clärchen" als auch von "Ludmilla."
Ging der Zug eigentlich nach Mühldorf?

Viele Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 02.08.2013 12:48
Hallo Wolfgang,

danke.
Nein, der Zug ist der abendliche Mischer aus Buchloe nach München Nord.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 02.08.2013 12:53
Zitat
Stefan von Lossow
Gestern Abend gab es eine Art nettes Shooting mit Ludmilla 233 176 aus Russland.....


Hallo Stefan,

ich bin mir der Gefahr des Vorwurfs der Klugscheißerei durchaus bewußt, aber .... . Die Lok hat auch im Gegensatz zu einem ihrer Spitznamen "Russe" eher wenig mit Rußland zu tun.
Sowjetunion und Rußland sind eben nicht das Gleiche! Wenn man die heutigen politischen Gegebenheiten zur Herkunft heranzieht, dann ist es eine Ukrainerin mit russischem Herz (Motor).

Nichts für ungut
217 055

von 217 055 - am 11.08.2013 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.