Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
726 003, 225 030

ab morgen kein Verkehr zwischen MBIH und MFSN...

Startbeitrag von 726 003 am 06.08.2013 09:19

Wegen der Erneuerung der Weichen in Biessenhofen wird ab morgen bis Montag früh zwischen Biessenhofen (Kaufbeuren) und Füssen SEV gefahren. Ab Donnerstag abend ist zusätzlich Kaufbeuren - Günzach bis Montag früh dicht. Alles "Wichtige" wird über Memmingen umgeleitet...

Antworten:

Blöde Frage...

Servus,

zunächst noch danke für die aktuelle Info :-)
Aber wurden denn die Weichen nicht erst vor etwa 10 Jahren erneuert oder verschleißen die so schnell?

Viele Grüße aus Kaufbeuren

Wolfgang

von 225 030 - am 06.08.2013 17:54

Re: Blöde Frage...

Zitat
Wolfgang Schatz

Aber wurden denn die Weichen nicht erst vor etwa 10 Jahren erneuert oder verschleißen die so schnell?


Sicher?

Die Schwellen und Schienen der vier Weichen tragen die Jahreszahl 1985 - die dürften also 1985 oder 1986 erneuert worden sein...

Oder Verwechslung?

Der Ausbau des "Nestle-Anschluß" (Weiche 114) könnte in diese Zeit gefallen sein :)

von 726 003 - am 07.08.2013 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.