Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten Braun, Jockerle, Bayernbahner

Einen habe ich noch: Arlbergbahn-Westrampe vom 26.Juli 2013

Startbeitrag von Torsten Braun am 09.08.2013 10:18

Hallo liebe Forenteilnehmer, ein Arlbergbahn-Video vom Juli habe ich noch anzubieten!

Am 26.Juli 2013 ging es ins herrliche Sommerwetter, einige Werbeloks sowie der VSOE waren vorausgesagt.
Desweiteren konnte ich einige für mich neue Motivstellen ausprobieren.
Ein sehr gelungener Tag!

Viel Spaß beim Ansehen: [youtu.be]

LG Torsten und schönes Wochenede

Antworten:

Hallo Torsten,

ich wollte es eigentlich schon mal bei einem deiner vielen Youtube Videos schreiben, aber ich denke hier ist es besser angebracht:

Deine Videos gefallen mir persönlich super, jedes mal wieder wenn ich eins sehe, denke ich mir, jetzt muss ich mal an die Arlbergbahn fahren.
Wie kommt es eigentlich dass du so oft im Arlberg Gebiet unterwegs bist? Sind ja doch einige male gewesen, den Videos nach.

Viele Grüße und mach weiter so, :spos:
Alex

von Bayernbahner - am 09.08.2013 13:38
Hallo, vielen Dank!
Ich fahre etwas zu oft zum Arlberg, für meine Verhältnisse :)
Von Stuttgart aus lässt sich so ein Ausflug gut an einem Tag machen und mir gefallen die ÖBB-Fahrzeuge. Außerdem bekomme ich landschaftlich mehr geboten.

Inzwischen ist es recht schwierig geworden, einen freien Tag in und um Stuttgart sinnvoll mit Eisenbahnhobby zu verbringen, wenn man nicht weiß, wo sich 110 446 herumtreibt und die 103 schon mehrfach "verwurstet" hat. Da bleibt soviel Luft zwischen einigen "Hochlichtern", dass ich lieber gleich weg fahren. Viel Aufregendes gibts hier nicht mehr...
Nächste Woche gehts an die Pyhrnbahn, mal sehen wie es dort wird!

LG und schönes Wochenende, Torsten

von Torsten Braun - am 09.08.2013 21:22
Hallo Torsten,

das ist echt ein nettes Filmchen von der Arlbergbahn. Sind echt gut gelungene Filmaufnahmen.

Ja, die ÖBB hat schon was nettes zu bieten, besonders der Taurus und der "Alpenstaubsauger",
und noch dazu die schöne Alpenlandschaft.

Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß bei der Phrynbahn & ein schönes Wochenende. :spos:

Jockerle

von Jockerle - am 09.08.2013 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.