Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, 1116 036, Frank_W., Vinne, Train_Man, Stefan von Lossow

ziemlich oranger Tag - 3 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 10.08.2013 18:08

Hallo,

bei meinen drei Bildern, die ich von heute zeigen möchte, kommen doch irgendwie überall die orangen Farbtöne in den Vordergrund.

Fangen wir an bei Marzling mit klassischer Epoche 4: 420 001 als S 8117


Etwa eine Stunde später folgte bei Neufahrn 1216 903 von RTS mit diesem Güterzug Richtung Passau


und dann - ein Riesenglück mit der Sonne - 1216 019 mit dem EC 87 - auch viel orange an der Front....


Gruß, Stefan

Antworten:

Glückwunsch, Du Glückspilz!

:spos:

von Train_Man - am 10.08.2013 18:42

Wunderbar, die Wagner/Verdi gefällt wirklich!

Schön!

von Vinne - am 10.08.2013 21:52

?? *würg* wie man Loks nur so verunstalten kann :(

aber jedem das seine....

Beim Heiligen hat der Herr vL aber ein wunderschönes Bild komponiert :)

von razor300 - am 10.08.2013 23:26

Re: Nur weil es keine 101 ist ;))

.

von 1116 036 - am 11.08.2013 16:06

das hat damit nichts zu tun

Zitat

Nur weil es keine 101 ist ;))

das hat damit nix zu tun. Mir hat die Farbschmiererei von Geiblinger bislang bei den wenigsten Motiven gefallen...

von razor300 - am 11.08.2013 17:26

Re: Geschmäcker...

...sind eben verschieden. Aber als "Farbschmiererei" dürftest nur du die Werke von Gudrun Geiblinger bezeichnen ;)

von 1116 036 - am 11.08.2013 19:02

richtig

Zitat
1116 036
Aber als "Farbschmiererei" dürftest nur du die Werke von Gudrun Geiblinger bezeichnen ;)


täusch dich da nicht. ;)
wenn ich da nur an die Kommentare zur jüngsten ÖBB-Dampflok auf Taurus hier im Forum erinnern darf...

von razor300 - am 11.08.2013 19:41

Geschmier

würde ich es nicht nennen. Sieht halt nur alles irgendwie gleich aus. Aber das ist Kunst, davon versteh ich nix und bezahlen tun andere dafür. Daher läuft das für mich unter "Leben und leben lassen." ;-)

Gruß Frank

von Frank_W. - am 11.08.2013 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.