Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Walter4041, Thomas Dittrich, Drehscheibenwärter, ChristianMUC, elchris

Fundsache beim Merkur - Die Stammstrecke aus dem Führerstand

Startbeitrag von km63.8 am 13.08.2013 17:59

Klick hier: >>> Youtube

Antworten:

Man hätte dem Kameramann sagen sollen, dass man den Autofokus auch abstellen kann :D
Abgesehen davon die üblichen Flüchtigkeitsfehler solcher Pressearbeiten (Bahnsteiglänge 200m - beim Langzug wird an der letzten Tür immer in den Tunnel ausgestiegen?, Donnersberger Brücke (komische Schreibweise) als Start der BOB...)

von ChristianMUC - am 13.08.2013 18:16

Re: Fundsache bei der TZ - Das Wehrkammertor

passend dazu, wers noch nicht kennt ;-)

[www.tz-online.de]


Grüße

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 13.08.2013 21:06
Der Stamm, wie aufregend. So schnell fahr ich da auch immer rein! (Insidergag)

von elchris - am 14.08.2013 09:13

Re: Fundsache bei der TZ - Das Wehrkammertor

Danke für den Link, aber so geheim wie dort beschrieben kann das Tor wohl kaum gewesen sein. Zumindest wurde es schon vor etlichen Jahren im Buch von Pospischil/Rudolph über die S-Bahn beschrieben...

von Thomas Dittrich - am 14.08.2013 17:21

geheimes Wehrkammertor

Ganz geheim war es scheinbar nicht, ein guter Kommentar findet sich da bei TZ Online ...

Zitat

Ja leck, da hab ich doch seit 40 Jahren geheime Unterlagen in meinem Besitz. Eine Broschüre über den S-Bahnbau von ca. 1970...


von km63.8 - am 14.08.2013 17:40
Tja, auch beim Münchner Merkur müssen zZ. Sommerlöcher gestopft werden. :xcool:

von Walter4041 - am 14.08.2013 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.