Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Frank_W., JimKnopff, km63.8, Martin Pfeifer

+++ Sichtungen 21.08.2013 +++

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 21.08.2013 03:27

Guten Morgen!!!

Antworten:

Lomo 189 918 soeben mit ekol durch Pasing Richtung MOR (owT)

x

von Stephan_Leixi - am 21.08.2013 03:29

MFS-Einheit in Tutzing nördlich des Bf. am arbeiten! Lok südlich: Locon V100 Ost (schwarz), Loks nördlich: 2x Locon V100 West (orange) (owT)

x

von Stephan_Leixi - am 21.08.2013 03:33

183 004 am 351

Steht grad noch in der Vn

von Frank_W. - am 21.08.2013 14:34

Damit ist das Betriebsgleis jetzt MTZ - MST ?

Manche Motive gingen in der Variante viel besser.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 21.08.2013 16:54

Fotografen in Aubing und Kottgeisering beim 57514

Evtl. wer von hier?

von Frank_W. - am 21.08.2013 16:56

Re: Damit ist das Betriebsgleis jetzt MTZ - MST ?

Hallo Lutz.

Ja, man fährt jetzt wieder rechts nach München!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 21.08.2013 18:02

Re: Fotografen in Aubing und Kottgeisering beim 57514

Zitat
Frank_W.
Evtl. wer von hier?


Servus,

falls der Fotograf in Kottgeisering auf einer Leiter stand, ein Stativ benutzte und Du in zwei Objektive gelächelt hast - das war ich. Nur der Ausschnitt im Grün ist zu kurz, vom zweiten Teil sieht man gerade so eine halbe Lok...

von Martin Pfeifer - am 21.08.2013 19:14

Re: Fotografen in Aubing und Kottgeisering beim 57514

Stativ kommt hin, Leiter auch und es stand noch jemand am Weg. Hat aber glaube kein Foto gemacht. Auf die Entfernung hab ich nicht gesehen, wieviele Objektive auf dem Stativ waren. Das der Ausschnitt was kurz ist, hab ich an der Stelle selber auch schon festgestellt. Aber aus persönlichen Gründen würde mich das Foto dennoch interessieren. ;-)

Gruß Frank

von Frank_W. - am 21.08.2013 19:52

DAV-111 im Bw München abgestellt gesehen

:-)

von JimKnopff - am 22.08.2013 06:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.