Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dispolok, Vorspannlok

Einer wird gewinnen (4 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 27.08.2013 10:14

Hallo.
Letzten Donnerstag war ich nochmals kurz, bevor es am Freitag nach Wien ging, an der 980 bei Hörbach. Ein bisschen Wartezeit musste man schon mit bringen bevor der nächste Güterzug, kam. So gegen 10:45 Uhr sah ich dann aus Richtung Augsburg zwei rote Lok´s auf mich zu kommen. Es waren eine 152 auf der Fernbahn und eine 185 auf der Regio/Güterbahn die sich wohl ein kleines Rennen lieferten. Das musste bildlich festgehalten, werden. Wer nun gewonnen hat, das kann ich nun leider nicht sagen. Nachdem dann 120 112 meinen Weg kreuzte ging es wieder in Richtung Heimat, denn man musste ja noch so ein paar Sachen für Wien, packen.


120 112 - Richtung Augsburg - 11:51 Uhr


152 043 und 185 161 bei einer kleinen Wettfahrt - Richtung München - 10:46 Uhr


185 403 - Richtung Augsburg - 10:08 Uhr


186 285 - Richtung München - 09:55 Uhr

Einen schönen Tag wünscht Euch,
Werner

Antworten:

Solche "Fliegenden Überholungen" bringen immer einen gewissen Reiz. Für Lokführer und Fotografen.
Super erwischt.

von Vorspannlok - am 27.08.2013 16:06
Hallo.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke.
Gruß,
Werner

von Dispolok - am 27.08.2013 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.