Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Mangfalltaler*, Vorspannlok, Frank_W., Christian Knögel, KBS 955, Flo_F, RD, ChristianMUC, s-lin

BOB: der nächste Wechsel in der Geschäftsführung

Startbeitrag von ChristianMUC am 29.08.2013 07:18

Guten Morgen,

in der Geschäftsführung der BOB gibt es den nächsten Wechsel:
BOB: Schon wieder Wechsel (OVB online)

Antworten:

Gerade Entdeckt und ohne weiteren Kommentar:

www.tz-online.de

von *Mangfalltaler* - am 29.08.2013 13:28

Zulassungsantrag wird Anfang November 2013 gestellt...

[www.abendzeitung-muenchen.de]

Staun! :eek:

SG
ste

von s-lin - am 30.08.2013 13:55

Re: Zulassungsantrag wird Anfang November 2013 gestellt...

Na, da sind wir mal gespannt, das Desaster nimmt seinen Lauf..

BTW: das ist doch ne österr. Oberleitung auf dem Pressefoto?! Muss dann bei den Messfahrten Ende Juli aufgenommen worden sein.

Gruß,

Roman

von RD - am 30.08.2013 14:34

Re: Zulassungsantrag wird Anfang November 2013 gestellt...

Anfang November? Wieder mal wie üblich sehr früh dran.

von Vorspannlok - am 30.08.2013 14:52

Re: Zulassungsantrag wird Anfang November 2013 gestellt...

Die TZ schreibt, dass auf der Mangfalltalbahn ab Dezember ÖBB-Cityshuttle fahren sollen

von Flo_F - am 30.08.2013 22:27

....City Shuttle Wagen .....

Servus,

Ich kann mir gut vorstellen, dass die City Shuttle Wagen auch auf der Strecke nach Salzburg bzw. Kufstein zum Einsatz kommen, denn mit 2 DB Garnituren wird das gesamte Zugangebot wohl nicht abgedeckt werden können auf den genannten Strecken.
Generell muss man sich eh überraschen lassen, wie genau die Verteilung der einzelnen Ersatzumläufe und -garnituren auf welchen Strecken vorgenommen wird. Wobei City Shuttle auf der Mangfallbahn, das würde mir sicher gefallen.

Gruss und schönes Restwochenende

KBS 955

von KBS 955 - am 31.08.2013 15:40

DB kann Meridian nicht retten schreibt die tz (mL)

[www.tz-online.de]

Gruß Frank

von Frank_W. - am 03.09.2013 18:27

Re: DB kann Meridian nicht retten schreibt die tz (mL)

DB kann Meridian nicht retten schreibt die tz ,

"Na dann rufen wir mal nach der Politik ,wir haben doch gerade die heiße Phase". Aber im letzten Fernsehstreitgespräch ,gab es bei der FDP mit Herrn Brüderle noch die "Bundesbahn". Ich weiß nicht ob sie alle auf dem aktuellen Stand sind...

Ironie aus.

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 03.09.2013 22:31

Re: DB kann Meridian nicht retten schreibt die tz (mL)

OVB-ONLINE: Ein Teil der Züge wird fehlen

Man versucht hier schon ziemlich zu beschwichtigen, jedoch kann oder will die DB nicht mehr Züge ausleihen. Auch beim derzeitigen Fahrplankonzept soll es bleiben, kein Halbstundentakt ab Rosenheim, wohl keine Durchbindung der Mangfalltalbahn. Für die Pendler, Schüler brechen schwere Zeiten an, das Werdenfels kann sich glücklich schätzen.

von *Mangfalltaler* - am 04.09.2013 06:12

Re: DB kann Meridian nicht retten schreibt die tz (mL)

Wieder mal einer der groß Eisenbahn spielen will und nicht kann.

von Vorspannlok - am 05.09.2013 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.