Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, Stefan von Lossow, Stephan_Leixi, 225 030

Manchmal muss man bis Prag reisen um sich zu treffen.... (m 1 B)

Startbeitrag von 218473 am 29.08.2013 19:06

Heute morgen erwischte ich die 1216 210 das erste mal in ihrer, schon fast zwei Jahre alten, Werbung für Kapsch.


1216 210 steht mit dem EC 75 "Franz Schubert" Praha hl.n.- Wiener Neustadt kurz vor der Abfahrt im Morgenlicht.

Gruss Stefan

Antworten:

Hallo.

Bestens, ein Klasse Foto.
Schönes Morgenlicht im schönen Prager Hbf.!
Na und Lok sowie der Zug sind sowieso ein Hinkucker!
Danke fürs Zeigen!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 29.08.2013 19:41

Klasse!

Servus Stefan,

Super Foto das zeigt, dass der Taurus immer eine gute Figur macht.
Dazu das tolle Motiv, also die Tour hat sich gelohnt.

Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 29.08.2013 20:30

Und wenn man schon mal da ist....kann man mit etwas Glück auch das sehen (m 1 B+1 BB)

Gestern durch einen Zufall aus dem Zug entdeckt und heute daraf spekuliert dass er noch da steht.... und Bingo, er tat es:


845 001 gekupplelt mit 945 001 in Prag. Vielen dürfte er wohl besser bekannt sein als 628 246 und 928 246 :D

Das wars aber nun für heute.
Gute nacht wünscht Stefan



PS: Ach ja da war noch was.....

Speziell für unseren razor 300:

101 025 am IC 2064 heute.

von 218473 - am 29.08.2013 21:51

Du Glücklicher...

...ich habe die Hoffnng fast aufgegeben, diese Lok noch zu erwischen....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 30.08.2013 05:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.