Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ole B., Stephan_Leixi, diesel-lok-woife, Marc_Voß, Stefan von Lossow

3 bunte Züge heute - 3 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 30.08.2013 16:43

Mal wieder etwas den Alltag um München dokumentiert.....


Schöner Mist - zwischen Starnberg und Tutzing wird ja das Gegengleis befahren - 111 024 mit RB 59515 in Possenhofen - war anders geplant


Deim Warten auf den Pilgerzug kam der Ekol 75850 mit 185 664 und 189 904 über den Nordring


und mit ca plus 15 - 115 114 (Gott, ist die fertig!) mit PF 2758 nach Nürnberg

Gruß, Stefan

Antworten:

Zitat
Stefan von Lossow
Schöner Mist - zwischen Starnberg und Tutzing wird ja das Gegengleis befahren - 111 024 mit RB 59515 in Possenhofen - war anders geplant


Finde ich jetzt aber auch gelungen.

Zitat
Stefan von Lossow
115 114 (Gott, ist die fertig!) mit PF 2758 nach Nürnberg


Hoffe, sie ist innen besser, als aussen.

von Marc_Voß - am 30.08.2013 18:12

Gegen 17.20 Uhr durch MTL

Gerade die Radl am Bf verladen, fuhr der Zug an uns vorbei.

Wolfgang

von diesel-lok-woife - am 30.08.2013 18:57
Hallo Stefan.

Also ich finde das Foto mit der 111 024 richtig nett!
Natürlich nicht das was geplant war.
Aber ist doch mal was anderes, daß kommt wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 30.08.2013 19:25

Re: 3 bunte Züge heute - 2 Blondinen in 15 Minuten

Hallo,

meine Ausbeute von heute innerhalb von 14 Minuten in Lochhausen:



15:38 217 002 bringt 2 Bahntouristikwagen Richtung Nürnberg, 1 Minute später kreuzte der Pilgerzug mit gleichartigen Wagen Richtung München.
Weiß jemand den Grund der Fahrt?



15:52 103 245 mit IC 2206 nach Nürnberg.

Ein schönes Wochenende!

Ole B.

von Ole B. - am 30.08.2013 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.