Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zs 4, razor300, Stefan von Lossow, Frank_W.

nach Lindau wackeln (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 04.09.2013 18:36

Hallo,

der 612 085 kam heut aus Augsburg nach Lindau und hat die letzten Kurven vor sich.


Im Abstand kam unverwackelt der 611 048 (und glaube der 037 hing noch mit dran) aus Ulm daher.


Gruß Frank

Antworten:

Klasse Bildvergleich und Motiv dazu....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 04.09.2013 18:44
Zitat
Frank_W.
Hallo,

der 612 085 kam heut aus Augsburg nach Lindau und hat die letzten Kurven vor sich.


dem Ortsschild nach ists aber genau anders rum, er kommt aus Lindau und hat die erste Kurve hinter sich ;)
Aber irgendwie ist das Bild Verarsche. Lampe schief, Zug schief, Schild schief - einzig die Katze ist gerade ;)

von razor300 - am 04.09.2013 19:49
Des Rätsels Lösung dürfte das zwischenzeitliche Verlassen des Stadtgebietes von Lindau sein. Ein Blick auf Karte oder Luftbild hilft weiter.

René

von Zs 4 - am 04.09.2013 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.