Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WeinperBahn, razor300, Abdrücklok

Weinzug - im Sept. (Trier) und Nov. (Wiesbaden)

Startbeitrag von WeinperBahn am 09.09.2013 18:01

Servus zusammen,

nach langer Sendepause (was einige sicher freut) möchte ich kurz die letzten zwei Weinzüge für 2013 ankündigen.

Nr. 1:
Brenner Trier Euren (via München)
Hinfahrt voll: Mitte September
Rückfahrt leer: Ende September

Nr. 2:
Brenner Wiesbaden Ost (via München)
Hinfahrt voll: Anfang November
Rückfahrt leer: Mitte November

Für Sichtungen sind wir alle dankbar!!!

Gruß

Antworten:

Danke für die Information!
An den Weinzügen bin ich auch interessiert, allein schon wegen der netten Kesselwagen. Leider musste ich bis jetzt fast immer arbeiten, wenn mal einer wissentlich gefahren ist. Bei der einzigen Ausnahme kam er aus der falschen Richtung.
Vielleicht klappt's ja dieses Mal.
Ich bin jedenfalls auch für jede Sichtung dankbar und werde mich melden, wenn ich einen der Züge sehe.

Also: Du bist nicht allein! :-D


Grüße
Simon

von Abdrücklok - am 10.09.2013 20:35

Re: Weinzug - im Sept. (nach Trier)

Servus,

für die kommenden 2 Wochenenden sollten alle Weinzug Interessenten aufmerksam werden. Weiß leider nicht welches???

Für Sichtungen auf der Strecke "Brenner - Kufstein - München" sind wir alle dankbar!!! (verkehrt dort zwischen Fr und Sa). Bitte achtet auch auf die Zwischenabstellung in Pasing oder Laim und auf die Abfahrt zwischen Sa früh und So früh in Richtung Trier.

Danke, Gruß und viel Erfolg!!!

von WeinperBahn - am 24.09.2013 17:00

Re: Weinzug - jetzt in MPG - neue Wagen ...

Weinzug abfahrbereit in MPG. Mit neuen Wagen. Komplett Aschgrau.

Viel Erfolg

von WeinperBahn - am 29.09.2013 09:40

Abfahrt MPG um 16:20Uhr nach Augsburg owt

Owt

von WeinperBahn - am 29.09.2013 14:26

Weinzug - ein Sifo aus MPG

Moin,

ATIR RAIL Weinkesselwagen mit TXL Taurus in MPG:



von WeinperBahn - am 29.09.2013 20:57

Punkt 18:00 Treuchtlingen durch

allerdings etwas seltsam gefahren, zwei Schwellen vor - eine Schwelle zurück, mal auf der linken Schiene, dann wieder auf der rechten. Lok war zudem an der Nasenspitze bereits etwas rötlich...

von razor300 - am 29.09.2013 23:11

Re: Weinzug (leer) - auf dem Rückweg

Moin!

Weinzug (leer) wurde bei Wachenheim abgeholt. Müsste in Kürze aus Ehrang abgeholt werden. Evtl. wieder via Feldmoching zurück nach Bella Italia geht. Weiß nicht, ob die ATIR RAIL auch bei Lotras abgestellt werden.

Wenn sie jemand die Tage Abends oder morgens in MFE sieht, bitte melden. Würd die Dinger gerne mal aus der Nähe sehen. :)

DANKE!

von WeinperBahn - am 02.10.2013 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.