Tag der offenen Türen in Landshut + Beiwerk (10 Bilder)

Startbeitrag von JonasH am 09.09.2013 19:44

Hallo,
gestern wurde im Bw Landshut gefeiert. Die 70 083 wurde 100 Jahre alt und ich statte dort einen kurzen Besuch ab.
Zwischen Landshut Hbf und Bw pendelte stündlich eine Garnitur mit E69 005 und einem Wagen. Sowie gab es zwei Zugpaare mit der 70er nach Geisenhausen.


Einfahrt ins Bw-Gelände Landshut von jonashdf auf Flickr


Ausblick aus dem Depot von jonashdf auf Flickr


Kleine Fahrzeugausstellung am Landshuter Bw von jonashdf auf Flickr


Das Landshuter Bw wird bequem mit dem Pendelzug erreicht. von jonashdf auf Flickr

Das ging es für den Sonderzug an die bekannte Stelle bei Landshut Süd. Leider schob die 218 den Zug. :(


Die 70er zieht über den Dächern Landshut den Sonderzug nach Geisenhausen von jonashdf auf Flickr

Zurück am Hbf:


E69 005 verlässt mit der Pendelgarnitur Landshut Hbf von jonashdf auf Flickr

Neben der Tag offenen Tür im Bw Landshut wurde auch bei den Landshuter Verkehrsbetrieben Geburtstag gefeiert. Seit 111 Jahren fahren nämlich die Busse durch die Stadt. Dazu gab es einen Pendelverkehr mit sehr tollen Fahrzeugen:


Alter MAN Postbus in der Landshuter Innenstadt von jonashdf auf Flickr


Bustreffen am Landshuter Depot von jonashdf auf Flickr

Zu guter Letzt bisserl Beiwerk der letzten Tage:


ER20 007 zieht den Alex ins Allgäu von jonashdf auf Flickr

Und nachdem der Bahnsteig in Freiham schon frei zugänglich ist, gibts davon auch ein Foto:


Noch fährt die S8 ohne Halt durch den neuen Hp Freiham von jonashdf auf Flickr

Gruß, Jonas

Antworten:

Hallo Jonas,

vielen Dank fürs Zeigen, vor allem die Busbilder sind interessant :spos:

Gruß Florian

von KBS-973 - am 09.09.2013 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.