Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, Frank_W., Walter4041

Züricher Museumsbahn zu Besuch in der Steiermark (m1B)

Startbeitrag von Walter4041 am 21.09.2013 10:19

In der vergangenen Woche unternahmen die Zürcher Museumsbahnen eine Sonderfahrt mit ihrem ET 92 quer durch Österreich, deren Höhepunkt der Besuch eines Schwesterfahrzeuges war, das bei den Steiermärkischen Landesbahnen noch im Einsatz steht.

Fahrtprogramm





ET 92 der Zürcher Museumsbahn als SR 16596 gestern bei Flaurling im Oberinntal. :)

Antworten:

auf den hab ich heut des Lichtes wegen verzichtet (m3B)

In Sevelen kam die Be 4/4 14 vor der 1020 042 daher.


In Rapperswil kam die Be 4/4 an den Zugschluß und die Re 4/4 I 10034 übernahm nach Einsiedeln.


Da gab es dann noch eine Pendelfahrt von Einsiedeln nach Sattel-Aegeri und in Schwyzerbrugg sind dann alle dem Zug hinterher. Nur ich hab mir die entgegengesetzte Richtung rausgesucht und hab zwischen Elgg und Schottikon die Re 4/4 I 10044 aus St. Gallen noch erwartet.


Gruß Frank

von Frank_W. - am 21.09.2013 17:11

Die Re 4/4 10044 kommt mir bekannt vor

Die Lok erlegte ich gegen 15 Uhr in St. Gallen.
Sehr schöne Bilder

Gruss Stefan

von 218473 - am 21.09.2013 19:45

sollte dort gegen 16 Uhr abgefahren sein

Nachher geht´s schon wieder in die Richtung. Zwei Ae 4/7 und ne Ce 6/8 sind unterwegs. :-)

Gruß Frank

von Frank_W. - am 21.09.2013 19:48

Ich habe sie nur in St. Fiden gemacht.... dafür den Sonderzug der AB (owT.)

.

von 218473 - am 21.09.2013 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.