Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten Braun, Maden, Bayernbahner

Arlbergbahn Stanzertal und Klostertal: viel Güterverkehr (Video)

Startbeitrag von Torsten Braun am 22.09.2013 14:09

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
am 22.August 2013 war ich mit Klaus nocheinmal an der Arlbergbahn zugegen. Diesmal sollte auch die vo mir vernachlässigte Ostrampe besucht werden.
Zu unserer Freude war nicht nur das Wetter herrlich, auch der Güterverkehr schickte uns viele Züge vor die Kameras.

Beeindruckend auch die Anfahrt des sehr gut ausgelasteten Nachmittagsgüterzuges in Wald am Arlberg, bei dem zwei Taurus-Loks ziehen und eine 1144 am Zugschluss nachhilft.
Sowieso war das Aufkommen der sonst recht raren Schubloks überraschend hoch :)

Link zum Film: [youtu.be]

Für Interessierte nochmal den 21.August in Video (schon im Forum gezeigt): [youtu.be]

Ich wünsche einen schönen Wahlsonntag, Torsten

Antworten:

Re: wieder sehr schönes Video!

wie immer wunderbar :)

Alex

von Bayernbahner - am 22.09.2013 14:30

Bild zum Video 21.August!

Hallo,

bei Minute 8:49 wurde dieses Bild aus dem Tal gemacht!



Schönen Sonntag

Gruß Martin

von Maden - am 22.09.2013 14:48

Ich habe dich bemerkt :)

Hi martin, ja ich habe jemanden gesehen! Da hat der Bauer doch gerade seine Wiese gemäht gehabt...und ich meinte noch zu Klaus, jetzt steht der mitten im Bild (scherzhaft gemeint!)
Toll :)

LG Torsten

von Torsten Braun - am 22.09.2013 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.