Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, Frank_W.

3 alte Damen (m5B)

Startbeitrag von Frank_W. am 22.09.2013 18:44

Hallo,

für eine private Sonderfahrt war heute die Ae 4/7 11026 nach Göschenen unterwegs. In Sisikon kommt sie kurz nach 11 Uhr aus einem der vielen Löcher im Berg.


In Erstfeld kam dann noch die Ce 6/8 14253 davor und in Göschenen machte es ein weiteres Mal *klick*.


Die Rückfahrt hab ich mir geschenkt und hab zwischen Richterswil und Wädenswil am Zürichsee auf die Re 4/4 I 10009 aus St. Margrethen gewartet.


Die Ae 4/7 10987 war heut ebenfalls unterwegs, aber lichttechnisch eher ungünstig.

Lichttechnisch gab es früh noch was anderes. Bei Altmatt kam die Re 456 091 mit dem VorAlpenExpress nach Romanshorn gefahren.


Am anderen Ende des Ortes hab ich 10 Minuten vorher noch die S-Bahn fotografiert. Da war das Auto der Meinung, mir dieses mitteilen zu müssen.

Glaube der Sommer ist vorbei. ;-)


Gruß Frank

Antworten:

Wah! Gestern mitm Mopped noch zum Pizzafuttern in St. Leonhard in Passeier gewesen. In der Früh wars im achenseer Eck noch ziemlich frisch aber von Glättegefahr keine Spur.

von Auer_Trambahner - am 22.09.2013 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.