Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Super Chief, Köf-Dompteur, alco, Stefan von Lossow

Die Tour der AL heute....

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 25.09.2013 19:28

Hallo,

der erste Umleitertag und es wurde fast ganz anders, aber eben auch nur nicht ähnlich des Fahrplans gefahren..... Oder so was in der Art.....

Hinzu, also der 75811, ging es vor Sonnenaufgang wie geplant mit drei Loks ab Augsburg über Laim nach Schongau.
Der 75814 fuhr dann mit zwei Loks planmäßig ab Schongau. In Weilheim wurde eine Lok abgehängt und fuhr postwendend Lz zurück nach Schongau. Die zweite Lok mit dem Güterzug nach Augsburg weiter (über Tutzing)
Der 75815 hatte demnach Ausfall (wird wohl auch weiter so laufen, da dann drei Loks reichen)
Der 75816 fuhr dann mit Doppeltraktion um 14:40 ab Schongau über Laim nach Augsburg.

Mal weiter im Auge behalten, könnte aber dauerhaft so laufen.

Gruß, Stefan

Antworten:

Bild vom 75814

Auf der Pfaffenwinkelbahn gestern zwischen Peiting Ost und Hohenpeißenberg:


Vorne AL 42, hinten die 43 und 44.

Grüße, Allan

von alco - am 26.09.2013 06:34
Mir liegen keine Fahrpläne vor, aus sicherer Quelle weiß ich aber daß die endgültigen Fahrpläne erst seit Dienstagnachmittag vorliegen. Die Fahrzeiten von "Fahrplanbüro" sind also nicht unbedingt richtig. Zusätzlich gilt das übliche bei Güterzügen: gefahren wird nach Bedarf...

Viele Grüße

Köf-Dompteur

von Köf-Dompteur - am 26.09.2013 08:04
Eine Lok "quälte" sich mit ihrem Gz um 12:41 Uhr durch Diemendorf in Ri. München.

VG
Peter

von Super Chief - am 26.09.2013 10:44
15:28 Uhr zweite Fuhre mit zwei AL-Loks durch Diemendorf.

VG
Peter

von Super Chief - am 26.09.2013 13:28

27.09. 12:33 Uhr Durchfahrt Diemendorf

Hallo,

heute musste sich die einzelne Lok nicht ganz so quälen wie gestern.

VG
Peter

von Super Chief - am 27.09.2013 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.