Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwellenhupfer, cjev, KBS 955, Train_Man, Andreas Rückert, KBS974

? Augsburg - München

Startbeitrag von Schwellenhupfer am 26.09.2013 09:36

Hallo habe eine Frage zu Samstag.

Die Oktoberfestsonderzüge zwischen Augsburg und München, mit was werden die am Samstag gefahren? Fugger, Dosto oder n-Wagen?
Dann gibt es doch auch meistens einen Donauwörth Umlauf, der oft mal mit n-Wagen gefahren wird. Wann fährt der von Augsburg nach München?

Habe das nirgends rausfinden können.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten:

Fahrzeiten

Hallo !

Hier [www.bahn.de] gibt es eine Übersicht über alle Zusatzzüge von Regio zur Wiesn.

Gruß,
Andreas

von Andreas Rückert - am 26.09.2013 18:15

Re: Fahrzeiten

hallo Andreas

ich meine nicht die Zusatzzuüge zur Wiesn. Den Plan habe ich in Augsburg auch gesehen. Es geht um Ersatzleistungen von Donauwörth nach München für fehlenede Fuggerzüge.

trotzdem Danke für deinen Link

von Schwellenhupfer - am 26.09.2013 22:56
Zitat
Schwellenhupfer
Die Oktoberfestsonderzüge zwischen Augsburg und München, mit was werden die am Samstag gefahren? (...)

Habe das nirgends rausfinden können.

Vielen Dank für eure Hilfe



Du hast aber genau danach gefragt!

Gruß
Mirko

von Train_Man - am 27.09.2013 03:58
Hallo Mirko
das ist richtig. Bei Frage 1 (Wiesnzüge) ging es um das Wagenmaterial und bei Frage 2 ging es um einen Ersatzpark mit n-Wagen für fehlende 440er. Den habe ich schon paar mal Samstag fahren sehen, leider immer zu einer anderen Zeit.

von Schwellenhupfer - am 27.09.2013 06:54

Re: Fahrzeiten n-Garnitur

Hallo,

die n-Wagen Garnitur pendelt am WE im 2-Stunden Takt MDT-MH.
Wenn ich mich recht entsinne müsste das beginnen mit RB 57067 (MDT ab 6:06) - sind Sa und S immer die gleichen Leistungen.


Grüsse von der KBS 974

von KBS974 - am 27.09.2013 08:03

Re: Fahrzeiten n-Garnitur

Hi,

die Garnitur beginnt Samstag in Augsburg, übernachtet in Donauwörth und endet wieder in Augsburg.

Gefahren wird:
57067 (Sa erst ab Augsburg)
57012
57019
57022
57033
57032
57043
57042
57051 (So)

Mo-Fr wird 57004, 57089 und 57086 damit gefahren.

Die Umlaufzeit beträgt 4 Stunden.

Viele Grüße

von cjev - am 27.09.2013 22:32

Re: Fahrzeiten n-Garnitur

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Fahrzeiten, fragt sich nur wie lange der Einsatz dauert. Gerüchteweise war bis Oktober 13 die Rede, aber vielleicht geht er doch bis zum Planwechsel im Dezember.

Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 28.09.2013 06:20

Re: Fahrzeiten n-Garnitur

guten Morgen zusammen

ich möchte mich auch recht herzlich für die Fahrzeiten bedanken. Jetzt kann ich eine schöne Anfahrt zum Bayernspiel machen.

ich wünsche euch ein schönen Wochenende

von Schwellenhupfer - am 28.09.2013 06:29

Re: Fahrzeiten n-Garnitur

Zitat
KBS 955
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Fahrzeiten, fragt sich nur wie lange der Einsatz dauert. Gerüchteweise war bis Oktober 13 die Rede, aber vielleicht geht er doch bis zum Planwechsel im Dezember.

Gruß
KBS 955


Man ist mittlerweile bis Dezember angelangt.

von cjev - am 28.09.2013 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.