Der heilige ET heute Morgen... [1B]

Startbeitrag von Das schwarze V am 28.09.2013 19:22

Guten Abend,
nachdem es um die Fahrt bisher so ruhig war, ein Nebelbild von heute Morgen an der Einfahrt Langenbach. Neben dem Fahrgeräusch ist noch das wunderbare Knistern der oberhalb verlaufenden 380 kV-Leitung Ottenhofen - Irsching hervorzuheben. :-)






Grüße,
Andreas









Antworten:

Re: Der heilige ET - vielen Dank fürs Zeigen

Hallo

Nachdem unsereiner als Personal selbst nicht die Möglichkeit hat Bilder des fahrenden Zuges zu erstellen, freuen wir uns natürlich sehr darüber, wenn wir die Fotos hinterher auf Plattformen wie diesen bewundern dürfen. Herzlichen Dank dafür.

Schade ist nur, daß sich die Anzahl der Bilder im Verhältnis zu den Fotografen an der Strecke so stark in Grenzen hält. Letzte Woche Samstag nach Prien wurde ich mit dem 420 001 von ca 25 Fotografen fotografiert, teils an wirklich netten Stellen (auch wenn sich einer ziemlich über die Gegengleisfahrt von Bad Endorf nach Prien geärgert haben dürfte) - es fand sich hier im Forum ein einziger Nachschuß, auf anderen Plattformen sahs nicht besser aus. Gestern waren es nicht viel weniger Fotografen an der Strecke ... Na vielleicht wirds ja noch mehr ;-)

von Guido-423 - am 29.09.2013 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.