Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Das schwarze V, Bernd Mühlstraßer

Spurensuche - Bw Mü.-Thalkirchen (Isarthalbahn)

Startbeitrag von Bernd Mühlstraßer am 29.09.2013 17:46

Wie immer, wenn ich ein geografisch zu diesem Forum zählendes Thema auf "DSO-History" veröffentliche, erlaube ich mir, hier den Link einzustellen.

Für alle Freunde der Münchner Szene, der Isarthalbahn oder alter Gemäuer - bitte hier mal vorbei schauen

[www.drehscheibe-foren.de]

Viel Spaß

Bernd

Und noch ein Tipp für Altbau-Fans: Meine Facebook-Seite zur Baureihe E69 unter dem FB-Suchbegriff: Die Baureihe E69

Antworten:

Hallo Herr Mühlstraßer,
besten Dank für die Zusammenstellung!

Ich war damals bei der Eröffnung des Verkehrshauses des Deutschen Museums dabei und dachte mir während dem Schaulaufen der Prominenz, dass man das in Thalkirchen auch hätte haben können. Mit Strecke für Sonderfahrten, das wäre wirklich toll gewesen. Und günstiger wäre es wohl auch gewesen.

Aber zur Isartalbahn gehört eben auch, dass man sich an mehreren Punkten in ihrer Geschichte mit "Was-Wäre-Wenn"-Planspielen begnügen muss...

Gestern habe ich mit dem Junior mal den neuen Spielplatz zwischen dem Ende der Wohnbebauung und den Bw-Anlagen näher angeschaut. Schon nett, aber ein Bezug zur Vergangenheit wäre toll gewesen. Auf einem ET183-Klettergerüst lässt sichs sicher auch gut spielen... :-)



Grüße,
Andreas











von Das schwarze V - am 29.09.2013 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.