Neufassung: Film vom wunderbaren Tag im Allgäu, Seifen bis Oberstdorf (2002) und EC-Umleiter 2006

Startbeitrag von Torsten Braun am 30.09.2013 12:10

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
nachdem ich zwei Filme aus dem Allgäu neugefasst habe (etwas bessere Qualität, länger und richtige Darstellung auf mobilen Geräten), möchte ich sie euch vorstellen.

Im August 2002 ging es mit zwei Hobbyfreunden zum Abschnitt Immenstadt - Oberstdorf, auf der Illertalbahn wurde der IC Allgäu abgepasst und in Seifen noch die Formsignale aufgenommen.
Im Gegensatz zum aktuellen Zustand verkehrten noch die Interregios zweistündlich zwischen München und Oberstdorf und die 218 waren nicht alle verkehrsrot.
612 gab es zwar schon, aber auch noch die 628.1: [youtu.be]

Desweiteren habe ich euch noch ein paar Eurocitys zur Umleitung im September 2006: [youtu.be]

Guten Wochenstart und viel Spaß beim Ansehen, LG Torsten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.