Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
RN232, Jobst Fricke, Stefan von Lossow

? Woher / Wohin eigtl die ganzen Kesselzüge in Pasing Gbf ?

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 02.10.2013 14:47

Hallo,

schon lange ist mir aufgefallen, daß im Pasinger Güterbahnhof fast täglich mindestens ein "Öler" steht.
Das Tanklager Freiham weist ja kaum Verkehre aktuell auf.
Woher bzw wohin gehen diese ganzen Züge? In und um Pasing gibt es ja gar keine weiteren Tanklager etc.
Milbertshofen und Flughafen wird ja über MN abgewickelt.

Danke, Stefan

Antworten:

Hallo,

die HGK-Züge kommen aus Richtung Ingolstadt. Anfangsbahnhof dürfte also Vohburg sein, sind aber alles Sonderleistungen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Grüße, Jobst

von Jobst Fricke - am 04.10.2013 14:46
Zitat
Stefan von Lossow
Hallo,

schon lange ist mir aufgefallen, daß im Pasinger Güterbahnhof fast täglich mindestens ein "Öler" steht.
Das Tanklager Freiham weist ja kaum Verkehre aktuell auf.
Woher bzw wohin gehen diese ganzen Züge? In und um Pasing gibt es ja gar keine weiteren Tanklager etc.
Milbertshofen und Flughafen wird ja über MN abgewickelt.

Danke, Stefan


Das sind Zwischenabstellungen von RBH/HGK/TX manchmal steht der gleiche Zug dort 1-2 Tage. Flughafen Öler von HGK stehen da auch mal, UN Nummer beachten :)

von RN232 - am 05.10.2013 04:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.