Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph Schneider, s-lin, 111227-5

Was hat 218 387 eigentlich nach MKP verschlagen?

Startbeitrag von Christoph Schneider am 02.10.2013 19:20

Hallo in die Runde,

erfreut habe ich den Einsatz der 218 387 im Forumsgebiet zur Kenntnis genommen.

Aber wie kam es dazu? Akuter Fahrzeugmangel in MKP? Oder will man zur Präsentation der neuen Werbe-218 noch einen weiteren Exoten zeigen können?

Viele Grüße

Christoph

Antworten:

Servus !

...angeblich hängt das mit dem Einsatz der Kemptener 218 458 in Zusammenhang mit dem Pendelzug Hannover-Berlin zusammen...also quasi 218 387 als Ersatz für die 218458...

Pfiat Di
Oli

von 111227-5 - am 03.10.2013 21:29

Klingt plausibel....

Servus Oli,

danke für die Info! Den Zusammenhang hätte ich jetzt gar nicht hergestellt, aber so wird's sein.

Viele Grüße

Christoph

von Christoph Schneider - am 04.10.2013 02:53

Noch eine Frage (218 nach Füssen)

Servus!

Bleiben eigentlich die 218er nach Füssen auch im nächsten Fahrplan erhalten?

Gestern war ja tagsüber nur ein Desiropärchen unterwegs, alles andere mit 218 und n-Wagen :hot:

Wie stehen die Chancen auf Sandwichbetrieb in der herannahenden Flachstellensaison bzw. Wintersaison? Sind da genug Karlsruher Köpfe vorhanden?

SG
ste

von s-lin - am 04.10.2013 07:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.