Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
WeinperBahn, Andi=Ravensburg

Als die "blaue" im August an den See fuhr (m. 7 B.)

Startbeitrag von Andi=Ravensburg am 06.10.2013 20:01

Nabend zusammen,

anbei noch ein paar Bilder vom Einsatz der 2143.18 nach Lindau wegen der Baustelle zwischen Immenstadt und Kempten ende August.

29.08.13
Nach überstandener Frühschicht ging es fix nach Lindau um diese doch seltene Bespannung im Raum Lindau zu erlegen.
2143.18 mit Alex in Lindau Aeschach


Und 2h später auch noch die Rückfahrt nach MOF, auch ohne Frontlicht macht die blaue was her in Bodolz.


30.08.13
Auch an dem Tag fuhr ich sofort nach der Frühschicht in den Raum Lindau da ja noch das ein oder andere Motiv bei dem Wetter in den Kasten sollte.

2143.18 kommt um die Kurve in Schönau.


Und um 18 Uhr die Rückleistung in Lindau Aeschach ;-)


31.08.13
Inzwischen war Samstag und ich hatte mal keine Frühschicht somit konnte ich Früh loslegen. Allerdings sollte es der letzte schöne Tag werden da an diesem Tag ab ca.16 Uhr dicke Wolken herein drückten und am Tag darauf war einfach kein Fotowetter.

2143.18 in Maria Thann, leider von unten da der Bauer an diesem Tag keinen Fotografen auf seinem Gelände wollte. Naja was soll's es ist ja auch sein Grundstück und das muss man so aktzeptieren.


Bei der Rückleistung erlebte ich einen Wolkenkrimi an der Weissbach Mühle


Das letzte gute Bild gelang mir in Mellatz, kurz dannach kamen leider die Wolken sodass die Rückleistung für mich Fototechnisch nicht mehr interessant war.


So hoffe euch gefallen die Bilder. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Gruß Andi

p.s. Lob und Kritik wie immer erwünscht.

Antworten:

Tolle Fotos!!! Danke (owt)

owt

von WeinperBahn - am 07.10.2013 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.