Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, VT 601, MWH

Frage: Fahrzeugeinsatz an Dieseltagen auf der Pfettrachtalbahn (Landshut - Neuhausen)

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 07.10.2013 18:25

Servus,

am nächsten Fahrtag 20. Oktober plane ich einen Besuch an dieser Strecke. Bei einer Suche im Internet habe ich nur ein Bild von einem Dieselfahrtag gefunden. Ist Frau100 mit Wagenzug normal oder darf es auch der Schienenbus sein? Ich habe gegen beide nichts...

Antworten:

Ein Blick in den Terminkalender des BEM schafft Klarheit:

[www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de]

VG
VT 601

von VT 601 - am 07.10.2013 19:51
Servus Martin,

es kommt 52 8168 zum Einsatz. Wie üblich drei Züge.


Schönen Gruß
Andi

von MWH - am 07.10.2013 20:37
Zitat
VT 601
Ein Blick in den Terminkalender des BEM schafft Klarheit:

[www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de]

VG
VT 601


Servus,

Danke für den Hinweis auf den Terminkalendar, dann wäre der Fahrzeugeinsatz für den 20.10. ersteinmal geklärt. Für spätere Termine trotzdem nochmal die Nachfrage, was denn an "Dieseltagen" (2013 z.B. der 7. Juli oder der 1. September) eingesetzt wurde / wird.

von Martin Pfeifer - am 08.10.2013 19:02
Servus,

zum bisherigen Fahrzeugeinsatz erlaube ich mir einen Verweis auf meine HP:
[bahnparadiese.de]

VG
VT 601

von VT 601 - am 08.10.2013 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.