Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, KBS-973, _korridor, RHEINGOLD, JimKnopff, WFN4, Der Blaichacher

Bilder von der neuen Werbe-218 467 - 100 Millionen Bayern-Ticket-Kunden

Startbeitrag von Der Blaichacher am 10.10.2013 13:45

Hallo,

heute fand ja die heiß ersehnte Präsentation der Werbelok "100 Millionen Bayern-Ticket-Kunden" in Kempten statt. Obwohl recht viele Bahnfans vor Ort waren, hält man sich allerdings mit Bildern hier noch bedeckt, also will ich Euch mal mit meinen drei Handy-Schnappschüssen beglücken.





Auf der anderen Seite: Blau mit Motiven vom Königssee, Neuschwanstein und Lindau. War mir aber zu nass...

Gruß aus

Antworten:

Auf dem zweiten Bild wurde die Frau links neben der Tür über der Luftzufuhr zu weit nach links drauf geklebt, da hängt jetzt ne Hand in der Luft :D.

von WFN4 - am 10.10.2013 16:17
Zitat
modercol
Auf dem zweiten Bild wurde die Frau links neben der Tür über der Luftzufuhr zu weit nach links drauf geklebt, da hängt jetzt ne Hand in der Luft :D.


:joke: und sowas bei der Detailfetishistin :p

nett, doch, gefällt bis auf die Front. Die Rauten hat man beim Maxl besser integriert. Die Lüfter hat man aber gut ins Design einbezogen.

von razor300 - am 10.10.2013 18:25
Zitat
modercol "Auf dem zweiten Bild wurde die Frau links neben der Tür über der Luftzufuhr zu weit nach links drauf geklebt, da hängt jetzt ne Hand in der Luft :D."


Respekt! Ich musste erstmal genau hinschauen, bis ich gesehen habe, was du meinst. :-)

Ich finde die Lok sehr gelungen. Die Kemptner könnten sie ruhig mal nach Mühldorf schicken.... ;-)

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 10.10.2013 21:14


Mit Alphornklängen wird 218 467 vorgestellt

von RHEINGOLD - am 10.10.2013 22:28

Weil wir im Herzen alle Bayern sind... soso

was die Löwen, Glubberer oder FCA-Anhänger wohl dazu sagen? Was die Franken wohl dazu sagen... :mad:

von razor300 - am 12.10.2013 16:06

Re: Weil wir im Herzen alle Bayern sind... soso

Zitat
razor300
was die Löwen, Glubberer oder FCA-Anhänger wohl dazu sagen? Was die Franken wohl dazu sagen... :mad:


tja, sozusagen der neue "Stern des Südens". :spos:
So habe ich das noch gar nicht gesehen. :cheers: Vilen Dank für den Tipp...

von KBS-973 - am 12.10.2013 16:32

Geschwafel ohne Sinn, was sollen diese Wörter überhaupt?

da fehlt doch was, nämlich die Aussage. Da gehört ein Komma hintendran, und dann: deshalb dies und jenes. So wie es da steht, ist es reiner Nonsens. Oder sehe ich das falsch?

von _korridor - am 12.10.2013 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.