Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ludger Rosenberger, luchs, JimKnopff, ChristianMUC, 218473

Zwei Züge, zwei 218er... und Bingo. (m 2 B)

Startbeitrag von 218473 am 11.10.2013 18:37

Heute Mittag war ich durch nen dummen Zufall in Marktoberdorf beim Einkaufen, da konnt ich nicht Widerstehen und verzog mich mal eben zweimal an die Strecke.


Zunächst gab es am RE 57586 nach Kempten die 218 387 zu sehen.


Das zweite Schmankerl war der RE 57508 welcher huete von der neuen Werbelok 218 467 bespannt wurde.

Das war es auch schon wieder.
Gruss Stefan

Antworten:

Schon wieder ein kolumbianischer Drogenkurier überm Allgäu abgestürzt oder was ist das für komisches weißes Zeug auf den Bildern?

von ChristianMUC - am 11.10.2013 18:48
Servus Stefan!

Schön! Blaue Lok, rote Wagen, grün-weiße Wiese und gelber Baum und der Heuschober - klasse! Danke fürs Zeigen!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 11.10.2013 19:22

Re: Die gleichen Motive, einen halben Tag später ...

... konnte ich sie festhalten.

In Türkenfeld



bei Kottgeisering kam mir dann noch eine 232 vor die Linse - natürlich ohne sonne



sowie 5 Minuten nach Sonneruntergang (Grrrr ....) 218 467




Irgendwas stimmt halt immer nicht.

Luchs

von luchs - am 11.10.2013 21:09

Na, so ein dummer Zufall aber auch...:-)

nix

von Ludger Rosenberger - am 12.10.2013 05:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.