Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
1116 036, Marc_Voß

Unsere 111 024 bekommt ein Schwesterchen (m.L.z.B.)

Startbeitrag von Marc_Voß am 12.10.2013 04:26

Allerdings im alpinen Nachbarland, sprich Austria.
Und dort heißt das ja bekanntlich ÖAMTC.

Vorstellung der 1216 141 am Montag in Wien: Zum EBFÖ

Und wer dort das Bild nicht sehen kann, oder nicht alles lesen mag:
Bild, (c) beim Fotograf

Übrigens, der Winter naht - der Meridian kommt (irgendwann) - und unsere 111er gehen (bzw fahren)

Antworten:

Re: Unsere 111er gehen...

Ja sie gehen. Und nach gefühlten 5 Mal auf der ich ADAC und Co. in diesem Jahr auf der Salzburger Strecke gesehen habe, werde ich ihnen nicht nachweinen ;)
Eher schon die Mittenwalder, die sie ja scheinbar "gemietet" haben... Die Sichtungen mit Bildern der Loks haben ja auch nachgelassen, wie scheinbar auch das Interesse an ihnen.

Die ÖAMTC wird ja aufgrund ihrer Beheimatung in Villach wohl nur durch "Zufälle" zu uns kommen. Einsätze nach Salzburg und Bischofshofen dürften aber öfter im Plan stehen.

Schönen Abend
Christian

von 1116 036 - am 12.10.2013 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.